ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,68
EUR
+2,89 % +0,75
13:35:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 39.567
Pauperis,
16.11.2025 10:08 Uhr
0
Bei einem solchen Umsatz muss sie sich wirklich etwas Besonderes einfallen lassen, um diesen zu steigern.Besonders in der heutigen Zeit reicht es nicht aus, sich nur auf Kleidung zu konzentrieren.
Freaky2323,
15.11.2025 8:46 Uhr
1
Freut euch dass ihr weiter einsammeln könnt bevor der Knoten platzt :) das ist jdf meine Einstellung...nennt mir mal eine alternative zu Zalando. Amazon? Ja groß aber Marken hassen es dort aktiv zu sein...sie zeigen nur einen Bruchteil ihrer Ware meistens. Alle anderen haben kein Volumen und deren Technik ist veraltet...
Gast-765951801,
15.11.2025 0:54 Uhr
2
Wir stehen fast am Jahrestief und jeden Tag ereilen uns scheinbar tolle Informationen über die Bude: Umsatzwachstum, Expansion, neue KI, neue Abläufe, die Rating Agenturen überschlagen sich sichtlich aber niemand kauft; auch das Aktienrückkaufsprogramm hält scheinbar den Kursverfall nicht auf, mich nervt dieses Warten auf den positiven Kursausbruch falls er denn kommen mag; manchmal, wenn ich meine Proker App Aufrufe und sie hängt, zeigt sie mir den Iststand vor ca einem Jahr, den Tag als ich sie installiert hatte, da stand Zalando bei 34 und Siemens Energy bei etwa 50 €!!! so traurig!!! euch allen ein schönes Wochenende, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Witsch,
14.11.2025 19:17 Uhr
0
Jetzt ist Evoarm auch hier tätig. Vorsicht, wo der umschreibt ist nichts Gutes zu erwarten. Evoarm ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Denke auch dass er keine Freunde haben kann und bei jedem Reinfall geht er auf seine Verlustaktien los. Evotec, Puma, Redcare und andere .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +5,16 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,55 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,68 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,55 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,08 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,72 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -4,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |