ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,42 EUR
+1,17 % +0,30
22:31:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.507
m
multisportler, 10.12.2025 20:29 Uhr
0

so sollte Zalando auch mal reagieren....https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/brief-an-unsere-aktionaerinnen-und-aktionaere-fokus-auf-wertsteigerung-durch-operative-und-finanzielle-verbesserungen-und-pruefung-strategischer-optionen/de32c461-e95a-4dbb-bfab-1e3e9e3c59b8_de

Als Beweis, wie teils unerklärbar Aktien laufen können: Verbio Flog zurückliegend aus dem SDax, stieg jedoch zu diesem Zeitpunkt leicht, liegt über den Prognosen und nun befeuert das Hin/Her auf EU-Ebene. Bei Zalando sind noch nicht einmal die Q2-Zahlen und Aktienprognosen eingepreist gewesen, da ging es schon wieder runter, richtig runter und eiert jetzt wieder um 23 Uhr, … scheinbar auch wieder mehr im Fokus der Shorties und ja, warten nun viele wieder auf die Q4-Zahlen🤦🏻‍♂️
D
Domme20832, 10.12.2025 20:45 Uhr
0

Es scheint, als ob den ganzen Tag über Leerverkäufe im Wert von 10-20 Cent stattgefunden haben.

Sehe ich auch so.
F
Freaky2323, 10.12.2025 23:10 Uhr
0

was 5000 - euro - Anteile?

Für 5000 heißt immer für 5000€ 👍
F
Freaky2323, 10.12.2025 23:10 Uhr
0

ja klar und er will monatlich über 110k reinbuttern:-) alles klar :-)

Leider nicht haha
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 7:28 Uhr
0
heute wird Zalando wahrscheinlich wieder den KI werten folgen. Haben ja soviele Gemeinsamkeiten
d
derVorsichtiger, 10.12.2025 19:57 Uhr
0
Es scheint, als ob den ganzen Tag über Leerverkäufe im Wert von 10-20 Cent stattgefunden haben.
tobi1111
tobi1111, 10.12.2025 15:18 Uhr
2
aber der Kurs ist dem Vorstand wohl egal...
tobi1111
tobi1111, 10.12.2025 15:14 Uhr
0
so sollte Zalando auch mal reagieren....https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/brief-an-unsere-aktionaerinnen-und-aktionaere-fokus-auf-wertsteigerung-durch-operative-und-finanzielle-verbesserungen-und-pruefung-strategischer-optionen/de32c461-e95a-4dbb-bfab-1e3e9e3c59b8_de
b
berlet58, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
Langsam hab ich das Gefühl die von Zalando wollen gar nicht das die Aktie steigt, dann müssen die auch keine Dividende zahlen wenn der Kurs so mau 🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.12.2025 13:52 Uhr
0
Wenn jemand schreibt FÜR 5000, sind eher keine Stückzahlen gemeint..sind dann ca. 220 Stück...
C
Capricorn_1369, 10.12.2025 13:29 Uhr
0
ja klar und er will monatlich über 110k reinbuttern:-) alles klar :-)
S
Stockhastig, 10.12.2025 13:26 Uhr
0
5000 Stück wohl
C
Capricorn_1369, 10.12.2025 13:13 Uhr
0

Habe für 5.000 nach gekauft und mache das auf dem Niveau monatlich weiter bis die Rakete anzieht

was 5000 - euro - Anteile?
tobi1111
tobi1111, 10.12.2025 9:57 Uhr
0
wenn der Dax steigt fällt Zalando, wenn der Dax fällt Zalando. Was stimmt hier nicht. Allerdings auch bei Adidas so..
F
Freaky2323, 10.12.2025 9:34 Uhr
0
Habe für 5.000 nach gekauft und mache das auf dem Niveau monatlich weiter bis die Rakete anzieht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen