ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,37 EUR
+0,67 % +0,17
13:57:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.500
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 9:16 Uhr
0
die letzte Mü…. Aktie. Erst lag es anscheinend an Adidas und jetzt?
F
Freaky2323, 12.12.2025 9:54 Uhr
0
Marktplätze sind im Oktober / November im Schnitt um 3.6% ggü. Vorjahr gewachsen. Ich gehe davon aus dass Zalando dieses Wachstum vorantreibt. Höre positive News dass der black Friday sehr gut gelaufen ist .
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:04 Uhr
0
mal 2% steigen und bis zum Ende des Tages halten gibt es hier seit gefühlt Monaten nicht mehr
b
berlet58, 12.12.2025 10:28 Uhr
0

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.

Welcher Kleinanleger kauft schon 5000 Stk = 115000€
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:30 Uhr
0

Welcher Kleinanleger kauft schon 5000 Stk = 115000€

ich habe 40000 Stück 🤗 aber halt Hebelprodukt 😆 keine Anlageempfehlung
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 19:20 Uhr
0

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.
b
berlet58, 11.12.2025 19:15 Uhr
0

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 18:55 Uhr
0

Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat
b
berlet58, 11.12.2025 18:12 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈
D
DerBodenIstDa, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
Ale Ale jandro, Ale Ale jandro oh hoho!! Zale Zale ando, Zale Zale ando oh hoho!!!
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:52 Uhr
0
an Adidas oder Puma lag es auch nicht, beide grün...
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:51 Uhr
0
jeden Tag dieser Abverkauf und morgen Freitag.... Das wird wohl nix mehr hier...
H
HelioS2022, 11.12.2025 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, das FOMC - Meeting war gestern nicht gerade rosig...
S
Sunlady, 11.12.2025 17:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja leider, von Jahresendrally keine Spur, fällt dieses Jahr wahrscheinlich aus.
j
joe58, 11.12.2025 17:15 Uhr
0

Wette heute abend wieder 23,15€

Nur noch ein paar Cent und du hast recht
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 Dax Prognose -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen