ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,16 EUR
-0,49 % -0,12
07:31:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.470
D
Dasein!, 07.02.2026 20:14 Uhr
0

Wenn du nicht kaufst, was labberst du uns dann mit deiner sehr qualifiziert und weitreichende Analyse voll?

Um zu sagen dass nicht alles schöne Welt ist 😉. Aktie ist relativ gut bewertet aber eben erst für in ein paar Jahren. Also entweder läuft sie seitwärts oder fällt in nächster Zeit. Wenn sie fällt steigt Ich ein🤗. Um das volatile mitzunehmen. Aber wahrscheinlich werden sich die Schwankungen nach unten verschieben. Läuft ja schon lange nach unten. Ist das Tief erreicht vielleicht aber wahrscheinlich noch nicht. Zumindest erstmal.
D
Dasein!, 07.02.2026 20:16 Uhr
0

Aufpassen, es gibt keinen Maximilian Berger, das ist KI, unabhängig vom Inhalt :⁠-⁠)

Verkaufen nur ihre analysieren die man auch schon selbst recherchieren kann. Da ist wirklich nichts neues dabei. Aktien die schon lange fallen raten die zu verkaufen und die schon lange steigen zum kaufen. Die Zeit kann man sich sparen.🤔
tobi1111
tobi1111, 07.02.2026 21:37 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/zalando-taucht-in-epstein-akten-auf-hier-erklaert-der-online-riese-den-grund_2d553c11-63e3-41d0-b937-7943178833e9.html
tobi1111
tobi1111, 07.02.2026 21:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20452928-aktie-kaufen-verkaufen-zalando-aktie-kaufen-verkaufen-analystenbewertungen-januar-26
A
Arpino, 07.02.2026 19:59 Uhr
0

https://blog.maximilian-berger.com/zalando-aktie-zwischen-trendwende-und-seitwartslauf/

Aufpassen, es gibt keinen Maximilian Berger, das ist KI, unabhängig vom Inhalt :⁠-⁠)
M
Mogul2712, 07.02.2026 19:53 Uhr
0

Naja. Bei dem KGV ist es die Frage der Zukunft. Mittelfristig kann es schon mal nach oben gehen aber mit welcher Fantasie langfristig. Wenn Konkurrenz kommt der eben Kunden abzieht von Zalando. Der wachstum ist eigentlich moderat die letzten Jahre. Wenn jetzt ein zwei Jahre noch starke zahlen kommen bleibt die Frage offen über die Zukunft. Wie stark wächst es in drei Jahren. Denke Investoren nutzen Kursanstiege um auszusteigen. Man sollte sich nicht blenden lassen weil es momentan stabil aussieht. Mode ist ein schwieriges Geschäft. Die Zahlen werden kurzfristig Erholung bringen. Aber man muss sich etwas neu erfinden um gegen tiktok bestehen zu können. Da fehlt noch was. Man kann halten aber kaufen würde ich nicht 😅. Auch wenn ich optimistisch bin das es 5% hochgehen kann. Ist aber nur knapp es kann auch locker auf 19€ fallen vor den Zahlen. Wer viele Aktien hat sollte sich mit einem Put absichern.

Wenn du nicht kaufst, was labberst du uns dann mit deiner sehr qualifiziert und weitreichende Analyse voll?
tobi1111
tobi1111, 07.02.2026 19:19 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/zalando-aktie-zwischen-trendwende-und-seitwartslauf/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.02.2026 18:00 Uhr
0
Infos zu zalando shortsellers 😂😂😂 :https://www.bing.com/search?pglt=41&q=zalando+shortseller&cvid=7d7676f7025c4e5891417a8537eaa037&gs_lcrp=EgRlZGdlKgYIABBFGDkyBggAEEUYOdIBCTEwNjI4ajBqMagCALACAA&FORM=ANNTA1&PC=U531
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.02.2026 17:35 Uhr
0
mk ist knapp über 5 mrd 😂😂aktuell zudem müssen lv irgendwann kasse machen
tobi1111
tobi1111, 07.02.2026 17:34 Uhr
0

Die Zahlen werden es euch (uns) zeigen, so dachten es schon viele am 5.8.2025😇🥳

und im Novemver hatten wir es auch gedacht, das Management scheint komplett gelähmt zu sein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.02.2026 17:33 Uhr
0

Die Zahlen werden es euch (uns) zeigen, so dachten es schon viele am 5.8.2025😇🥳

oder wie vor genau 2y 🤑
m
multisportler, 07.02.2026 17:32 Uhr
1

gut möglich aber vielleicht denken die auch einfach leckt uns am Arsch die zahlen werden es euch zeigen 🤣😅

Die Zahlen werden es euch (uns) zeigen, so dachten es schon viele am 5.8.2025😇🥳
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.02.2026 17:31 Uhr
0

ja kann auch sein, ist aber ein Unterschied ob der Kurs bis zu den Zahlen noch weiter 20-30% fällt und dann 10% steigt oder ab hier 10% steigt…

dann weiter kaufen Order steht bei 19,50 , je tiefer desto mehr kaufen!!
tobi1111
tobi1111, 07.02.2026 16:44 Uhr
1

gut möglich aber vielleicht denken die auch einfach leckt uns am Arsch die zahlen werden es euch zeigen 🤣😅

ja kann auch sein, ist aber ein Unterschied ob der Kurs bis zu den Zahlen noch weiter 20-30% fällt und dann 10% steigt oder ab hier 10% steigt…
M
Mateo079, 07.02.2026 16:34 Uhr
0

Durch dieses Schweigen haben sie den US-Hedgefonds wie D.E. Shaw das Feld kampflos überlassen. Wenn das Unternehmen nicht widerspricht, glaubt der Markt dem Analysten – und die Shorties können den Kurs in den Keller drücken.

gut möglich aber vielleicht denken die auch einfach leckt uns am Arsch die zahlen werden es euch zeigen 🤣😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen