ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,18
EUR
-0,41 % -0,10
09:36:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.471
MarcoJ86,
09.02.2026 12:08 Uhr
0
Dann isses doch wie immer. Wird nur auf negative Nachrichten reagiert. Positive ignoriert. Same bei Adidas.
tobi1111,
09.02.2026 12:35 Uhr
0
Ganz ehrlich, man kann nicht zu den Q3 zahlen sagen im November:Wir führen bereits mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde. Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." dann im Januar "Er wiederholte, dass man „kurz vor dem Abschluss“ des ersten US-Deals mit einem amerikanischen Kunden stehe." und jetzt im Februar immer noch Funkstille. Und wenn die das wieder zu den Quartalszahlen am gleichen Tag präsentieren geht es wieder unter. Ich weiß wirklich nicht was die in der IR Abteilung den ganzen Tag machen.
Luckypunch94,
09.02.2026 13:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.
me_normal,
09.02.2026 13:20 Uhr
0
Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂
tobi1111,
09.02.2026 11:32 Uhr
0
https://retail-news.de/zalando-virtuelle-umkleidekabine-2026-rollout/
Arpino,
09.02.2026 10:34 Uhr
0
Die Shorties sind hier noch nicht fertig, wird sich wohl erst mit den Q4-Zahlen entscheiden, wie es weitergeht.
tobi1111,
09.02.2026 10:17 Uhr
1
JP Morgan war das nicht, Morgan Stanley hat den alten Mist aufgewärmt...aber dem letzteren fällt mit Sicherheit wieder was ein.
multisportler,
09.02.2026 10:11 Uhr
0
Ich frag mich auch jetzt schon, wenn wir zurück sind auf 24-26 Euro, was dann wieder für eine ✨professionelle Info✨ geteilt wird, ggf. wieder passend von JP Morgan und ihren Expert:innen*
Können wir uns nur wünschen, dass hier auch mal wichtige Widerstände nach oben durchbrochen werden, Shorties/H‘fonds dahingehend auch etwas ihre Grenzen aufgezeigt werden und wir mal einen sachlich bewerteten Kurs in der Range von 28-32 Euro festigen.
MarcoJ86,
09.02.2026 9:43 Uhr
0
Müsste nur noch die Aktie mitbekommen, dass etliche Analysten den Kurs bei 30€+ sehen 😬😅
tobi1111,
09.02.2026 9:02 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67646844-rbc-stuft-zalando-auf-outperform-322.htm
tobi1111,
08.02.2026 20:50 Uhr
0
Mehr als nur Mode: Warum Zalando nicht About You kauft, sondern Scayle
Die SaaS-Plattform, die About You 2023 ausgegründet hat, schreibt bereits schwarze Zahlen. 25 Millionen Euro EBITDA bei 47 Millionen Euro Umsatz im ersten Jahr – das ist in der Welt des Plattformgeschäfts mehr als nur ein Fingerzeig.
Und mehr, als Zalando mit seinem eigenen Shopsystem Zeos derzeit vorweisen kann. Dass Scayle für den Deal entscheidend war, bestreitet niemand ernsthaft – auch wenn About-You-Mitgründer Tarek Müller es bei einem vielsagenden „Keine Ahnung, aber die Frage stellt sich nicht“ belässt.
tobi1111,
08.02.2026 20:10 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/zalando-schluckt-about-you-und-jagt-damit-temu-und-shein/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,24 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,72 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,83 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,07 % | Alle Diskussionen |