ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,22 EUR
+4,35 % +1,05
20:58:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.488
m
multisportler, 10.02.2026 10:52 Uhr
0

Ja, wir schaffen es wieder von +3% ins rote zu laufen, wäre auch kein Wunder..

WHAT IF: Wenn potentielle Investoren hier im Zalando-Forum mitlesen würden, um ihre Kaufentscheidung davon abhängig zu machen? Das Sentiment hier im Forum scheint auch neg, nicht einmal neutral…
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:56 Uhr
0
Wenn die Stimmung am schlechtesten ist, ist der Boden nah. ;)
E.B83
E.B83, 10.02.2026 11:20 Uhr
1
Es lebt 😂
R
Rauschei, 10.02.2026 11:21 Uhr
0

ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, habe das Gefühl wenn Rheinmetall fällt, steigt Zalando (zumindest kurzfristig) und wenn Rheinmetall steigt fällt Zalando (wie immer)

Läuft immer ähnlich wie Redcare, ausgenommen der Absturz durch die Analyse.
L
Lenny2020, 10.02.2026 11:27 Uhr
0
was ist heute falsch? sie sinkt nicht? fehler in der matrix?
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:50 Uhr
0
ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, habe das Gefühl wenn Rheinmetall fällt, steigt Zalando (zumindest kurzfristig) und wenn Rheinmetall steigt fällt Zalando (wie immer)
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:28 Uhr
0
und das nutzen die Geier (shortseller) aus
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:27 Uhr
2
das schlimme, eine Woche ist es her die -12% und wir haben es nicht geschafft nachhaltig wieder über die 22€ zu kommen
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:26 Uhr
0
Ja, wir schaffen es wieder von +3% ins rote zu laufen, wäre auch kein Wunder..
m
multisportler, 10.02.2026 10:14 Uhr
0

sobald es kurz steigt kommen die Shortseller und hauen drauf

Ganz ehrlich, ist ja auch ne Steilvorlage für Shorties/sonstige Spekulanten. Wenn ich die Xetra-Umsätze für ein Dax-Unternehmen sehe…ohje. Selbst heute morgen bei TradeGate, da war Jefferies mit Buy/31 Euro schon draußen, da hatten wir 4-stellige Umsätze🫣 Long Story (ge)short(ed): Da scheint Null Interesse zu sein, scheinbar weiterhin getrieben von Panik … und/oder massivem Misstrauen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 9:55 Uhr
1
Guten morgen ihr alle,☕️😊 ich habe nochmal etwas nachgelegt, bin mir ziemlich sicher, es ist alles nur eine Frage der Zeit, wie so oft und hier definitiv! Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung!😘
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 9:35 Uhr
0
sobald es kurz steigt kommen die Shortseller und hauen drauf
m
multisportler, 10.02.2026 9:21 Uhr
0

Aber wie gehabt, da scheinen die Algo‘s so programmiert zu sein: if (positive news or prognose) sell/shorten else sell/shorten if (day sunny or day != friday and unequal week x randomizer) shares x random factor 😇

Unequal week and not Friday x Randomizer👇🏻 Kurs steigt✨
m
multisportler, 10.02.2026 8:49 Uhr
1

🤗 https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Zalando-auf-Buy-Ziel-31-Euro/38131973

Aber wie gehabt, da scheinen die Algo‘s so programmiert zu sein: if (positive news or prognose) sell/shorten else sell/shorten if (day sunny or day != friday and unequal week x randomizer) shares x random factor 😇
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 8:39 Uhr
0

… darauf wurde gerade an anderer Stelle mit einem Buy und 31 Euro reagiert🍀😇💪🏼

🤗 https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Zalando-auf-Buy-Ziel-31-Euro/38131973
m
multisportler, 10.02.2026 8:38 Uhr
0

ja, da bin ich bei Dir. Aber mir wäre es lieber wenn sie auf diesen Tiktok kram reagieren und schauen das wir nicht ins bodenlose fallen.

… darauf wurde gerade an anderer Stelle mit einem Buy und 31 Euro reagiert🍀😇💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,49 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,08 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 Strategy B -4,40 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
9 TUI Hauptforum +0,76 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen