ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,50 EUR
+1,49 % +0,38
17:37:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.504
m
multisportler, 12.02.2026 10:10 Uhr
0
Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird. PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫
m
multisportler, 12.02.2026 10:12 Uhr
0

Man darf über die Müllaktie hier schon haten. Ich verstehe alle. Und die ganzen Träumer hier. Es gibt 5000 bessere Investments. Aber manche halten daran fest. Wie auch bei PayPal. Und ich Olli bin während Corona auch in beide rein :D aus PainPal aber zum Glück raus vor Monaten.

Hallo Waldfleisch (hoffentlich ne Metapher für Pflanzenbasiertes ;), du hast dich hierher verlaufen, um bisschen Frust abzulassen? Dann mal los🥳💪🏼✨
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:14 Uhr
0
08.20 Uhr - Aktien von Europas größtem Online-Modehändler Zalando ZAL sind nach einem positiven Analystenkommentar gefragt. Die Titel stehen im Frankfurter Frühhandel 3,5 Prozent im Plus und liegen damit an der Dax-Spitze. Die Analysten von Morgan Stanley hoben ihre Bewertung auf "Equal-Weight" von "Underweight" an. wollen die einen verarschen?
m
me_normal, 12.02.2026 10:14 Uhr
0

Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird. PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫

Möglicherweise haben sie gar nicht so das Interesse an höheren Kursen im Moment - solange die Umstrukturierung und Optimierung im Gange ist. Sozusagen jammern um Kosten zu sparen ...
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:07 Uhr
1
Man darf über die Müllaktie hier schon haten. Ich verstehe alle. Und die ganzen Träumer hier. Es gibt 5000 bessere Investments. Aber manche halten daran fest. Wie auch bei PayPal. Und ich Olli bin während Corona auch in beide rein :D aus PainPal aber zum Glück raus vor Monaten.
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:07 Uhr
0

Dax 1% im Plus und wir am Jahrestief.

Und Trump ist sehr ruhig momentan....
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:06 Uhr
0

Wer das nicht aushält ist besser beim Tagesgeld aufgehoben.

Ist wie ne Droge 🙈
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:06 Uhr
0
Kann kein Minus sehen, zumindest nicht bei Positionen, wo ich die Befürchtung habe, dass es kein Ende nimmt. Wie bei Paypal, Gerresheimer, Hellofresh um nur einige zu nennen.....
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:05 Uhr
1
Wer das nicht aushält ist besser beim Tagesgeld aufgehoben.
m
multisportler, 12.02.2026 10:05 Uhr
0

29 wären mir lieber, aber bin Realist und kein Träumer!

Die Walt-Disney Methode hat neben Realist & Träumer noch ne 3. Rolle/Persona. Na?🙃😉
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:04 Uhr
0
Der Laden ist ja nicht pleite ich hab da bei den Kursen wenig bedenken zur Zeit. Verdoppler mit Geduld weiterhin drin. Man kann auch immer welche über Sparplan kaufen. Ist stressfreier wenn man das will
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:03 Uhr
0
Wo ist das problem keine Zeit? Oder kannst du kein minus seheb
m
multisportler, 12.02.2026 10:03 Uhr
0

Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅

Verstehe ich in Teilen, so isses nicht😇👌🏻
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:02 Uhr
0

Armer Kerle. Warum kaufst du keine etfs die laufen dermaßen gut teilweise. Maximal 1-2 Einzelaktien und wenn man Pech hat die mit Geduld und Timing grün bekommen

Hab ich auch 😉
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:01 Uhr
1
Dax 1% im Plus und wir am Jahrestief.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Security der nächsten Generation -5,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Security der nächsten Generation -5,48 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,49 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen