ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,00
EUR
+2,48 % +0,63
13:15:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 39.526
Highländer,
12.02.2026 17:13 Uhr
0
Die Aktie von Zalando steht weiter unter Druck, und das trotz einer deutlich verbesserten Analysteneinschätzung von Morgan Stanley. Wie kann es jetzt weitergehen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67688928-zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht-486.htm
Lenny2020,
12.02.2026 17:15 Uhr
0
Die Aktie von Zalando steht weiter unter Druck, und das trotz einer deutlich verbesserten Analysteneinschätzung von Morgan Stanley. Wie kann es jetzt weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67688928-zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht-486.htm
wurde schon gepostet von mir,
Arpino,
12.02.2026 16:30 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. hat gestern leicht reduziert, nachdem BlackRock unter die Meldeschwelle gerutscht ist. Es werden weitere vor den Zahlen folgen.
Lenny2020,
12.02.2026 16:23 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht/zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht?utm_source=rss&;utm_medium=rss&;utm_campaign=zalando-aktie-keine-stabilisierung-in-sicht
Fantimos,
12.02.2026 15:09 Uhr
0
Das ist doch aber schon erwartet. Shortpositionen wurden aufgebaut. Die Fonds werden mit der Verkündung verkaufen müssen. Die Shorts werden aufgefüllt. Im Mdax wird nach paar Tagen entsprechend aufgefüllt. Mit den Zahlen am 12.03 steht die Aktie dann höher als vor dem Rauswurf und steigt weiter an.
multisportler,
12.02.2026 15:01 Uhr
0
Dt. LH bspw. mit 10 Mrd. MK, also fast das Doppelte von Zalando. Wenn die anderen Kriterien auch noch übertrumpfen, dann wäre es ggf. das Wechselpaar: Zalando ✨Dt. Lufthansa
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -9,01 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -9,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -9,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -9,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | Alle Diskussionen |