ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.714
m
multisportler, 27. Mär 14:43 Uhr
0
Ja, machen hier viele✌🏼 Hoffen wir jetzt mal - mit etwas Augenzwinkern - dass jetzt nicht noch nen Update vom Betriebsrat zum Erfurter Logistikzentrum reinflattert…die Nerven liegen ja leicht blank✨
StormVault
StormVault, 27. Mär 14:48 Uhr
0
Ich bin echt rechtzeitig raus, aber ich würde eigentlich zum 3./4. mal in einem Jahr wieder einsteigen...aber so ein richtiger Boden hat sich auch noch nicht gebildet.
d
dqiu, 27. Mär 15:30 Uhr
0

Wir müssen alle einfach durchhalten. Dann wird das schon noch was werden

Die Shortseller und Hedgefonds sollen alleine da gegeneinander spielen, wie Selbstbefriedigung. Wir halten unsere Aktien zusammen.
A
Arpino, 27. Mär 16:24 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. hat gestern erstmals wieder erhöht, die Zecken beißen sich jetzt zu dritt fest 😑
R
Rauschei, 27. Mär 18:04 Uhr
0

D. E. Shaw & Co. hat gestern erstmals wieder erhöht, die Zecken beißen sich jetzt zu dritt fest 😑

Ich kanns mir nur so erklären, die LV die erhöhen sichern durch dass Short auf Zalando ihre Long Positionen etwas ab falls der Krieg weiter eskaliert und alles noch teurer wird fällt Zalando bestimmt überproportional.
A
Aufschlagwin, 27. Mär 14:06 Uhr
0
Wir müssen alle einfach durchhalten. Dann wird das schon noch was werden
m
me_normal, 27. Mär 13:31 Uhr
1
Na ja ..- also auf dem Niveau ist das für mich ein Kauf und kein Verkauf !
m
multisportler, 27. Mär 13:24 Uhr
0

D. E. Shaw & Co. 2026-03-26 0,91% +0,03% der hat gestern wieder erhöht...

Perspektivwechsel und so, auch wenn ich‘s persönlich Sch…. find, wir würden als Shorties jetzt auch erhöhen….✌🏼
M
Martinfrosch, 27. Mär 13:19 Uhr
0

Heute fällt der Kurs unter 20€.

Bist Hellseher oder im Management bei zalando?
tobi1111
tobi1111, 27. Mär 13:15 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. 2026-03-26 0,91% +0,03% der hat gestern wieder erhöht...
A
Aufschlagwin, 27. Mär 12:34 Uhr
0

Heute fällt der Kurs unter 20€.

Und heute ist Freitag und die Sonne scheint 😁
V
Vitaliy, 27. Mär 10:49 Uhr
1
Und somit wächst das Vertrauen in die Aktie. Aber sie müssen auch gute Zahlen liefern q1.2026, wie schon erwähnt: EBIT, Marge, CF. Dann sehen wir wieder 25-27
m
multisportler, 27. Mär 10:49 Uhr
0
Mal schauen, wann sie hier sichtbar werden: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur
R
Rauschei, 27. Mär 10:45 Uhr
1

Langsam wird es doch interessant https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm

Dass ist doch mal erfreulich wenn neue Investoren sichtbar werden 👌
V
Vitaliy, 27. Mär 10:40 Uhr
0
Long-only Boston Partners 3,35%
V
Vitaliy, 27. Mär 10:39 Uhr
1
Langsam wird es doch interessant https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen