ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,06
EUR
-5,72 % -1,52
10:59:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.666
multisportler,
8. Apr 7:34 Uhr
0
Nein, sehe den Kaufdruck höher. Wir haben auch noch das ARP🍀
Mal sehen, was heute an der Börse passiert, der Ölpreis (Brent) gerade ca. 13% runter…
Lenny2020,
8. Apr 8:55 Uhr
0
Wie heists bei drn Schaustellern inmer so schön?!: "Dabei sein, dabei sein, kommen sie ran, kommen sie ran, dabei sein, dabei sein, jetzt nochmal nachmünzen"...
multisportler,
8. Apr 9:29 Uhr
0
… und ggf. noch parallel in Öl investieren, sollten wir nochmal annähernd Preise aus dem Jan/2026 sehen😇🍀✨
Rauschei,
8. Apr 6:13 Uhr
0
Die LV werdens schon richten dass ich ml noch nen besseren EK bekomme, heute glaube ich nicht daran 😅
multisportler,
7. Apr 21:36 Uhr
0
Hier im Forum ist das Gros von Zalando überzeugt✅
Aber dieser toxische Mix aus krankhaftem Ego-Wahn vs. religiösem Wahn, puhhh🫣
Arpino,
7. Apr 20:44 Uhr
0
Shortquote nun aktuell über 5 Prozent, wo soll das hinführen? Absolut unverständlich bei den Zahlen, ARP und Ausblick.
Aufschlagwin,
7. Apr 19:59 Uhr
0
Bin n gerade auch noch zu 20.45€ ausgestiegen. Will nicht wissen was die nächsten Tage passiert wenn der Irre da drüben ernst macht. Mir zu heiß. Hoffe natürlich das Beste und ich werde auch wieder in Zalando investieren wenn es soweit ist.
Viel Glück
Rauschei,
7. Apr 17:43 Uhr
0
Einfach zu riskant zur Zeit. Wenn der heute ernst macht, was ich nicht hoffe, wirds übel in Zukunft.
multisportler,
7. Apr 16:05 Uhr
0
Unfassbar dieser Typ in den USA…wird selbst schon den Republikanern und/oder ehemals Vertrauten peinlich, was er da treibt. Was für ein massiver Wirtschaftsschaden, direkt + indirekt. Mal sehen, wann wir dieses Chaos soweit „integriert“ haben. Gefüllt kommen danach so‘ne Dinger wie 200% Strafzölle (ausser auf Tiernahrung)✌🏼
Rauschei,
7. Apr 15:50 Uhr
0
Wird spannend heute abend, bin heute bei 20,98 raus, ist mir im Moment zu riskant was allgemein geschieht, lieber mal ein paar Prozent liegen lassen 😅
Lenny2020,
6. Apr 18:57 Uhr
0
Sorry, stimmt ja wirklich, was sind diese Zalando se, kannst du mich da aufklären, Bildungslücke?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 8 | Stellantis | -0,97 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,58 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | Stellantis | -0,79 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |