ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 9:37 Uhr
0
das einzige was hier passiert, die Shortseller erhöhen ständig ihre Positionen.
m
multisportler, 15. Apr 9:54 Uhr
0

die Luxusmarken haben versagt. Hermes, LVMH. Weiß nicht in wie weit sich das hier auswirkt.

Bitte nicht nur B2Cim Blick haben, sondern auch ZEOS/Scayle… Und ja, wäre gut, wenn wir erstmal aus diesem Tief rauskommen, … kommen dann auch m. E. bisschen auch den Greifarmen der Shorties. Aber selbst hier in diesem Forum tummeln sich ja Shorties/Pessimisten. Mal sehen, was heute in Erfurt so rauskommt🍀
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 10:04 Uhr
0
das Problem ist ja, wir fallen immer nur mit dem Dax...aber wenn dieser wieder steigt, fallen wir trotzdem...
m
multisportler, 15. Apr 10:21 Uhr
0

das Problem ist ja, wir fallen immer nur mit dem Dax...aber wenn dieser wieder steigt, fallen wir trotzdem...

Nee, da hast du nen Bias. Es gab zuletzt auch Tage, Zalando hoch/kein Verlust und DAX runter. Bist du noch in Zalando investiert? Wenn ja, ich hoffe nicht short…
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 10:55 Uhr
0

Nee, da hast du nen Bias. Es gab zuletzt auch Tage, Zalando hoch/kein Verlust und DAX runter. Bist du noch in Zalando investiert? Wenn ja, ich hoffe nicht short…

ja. Bei Aktien bin ich nur long. Bei Indizes long und short.
tobi1111
tobi1111, 15. Apr 9:32 Uhr
0

Mal schauen, Ölpreis als Indikator ist ja gerade weiter um die 94 US-Dollar…selbst Iran-Krisenaktien wie TUI & Lufthansa habe die Tage gut performt. Zalando darf sich auch gern bisschen an der Range 23-25 Euro abarbeiten ;))

die Luxusmarken haben versagt. Hermes, LVMH. Weiß nicht in wie weit sich das hier auswirkt.
m
multisportler, 14. Apr 21:20 Uhr
0
Mal schauen, Ölpreis als Indikator ist ja gerade weiter um die 94 US-Dollar…selbst Iran-Krisenaktien wie TUI & Lufthansa habe die Tage gut performt. Zalando darf sich auch gern bisschen an der Range 23-25 Euro abarbeiten ;))
tobi1111
tobi1111, 14. Apr 14:55 Uhr
1

Das kann nicht sein. Es wurde zum Teil höher eingekauft. Es gibt mMn zwei Gründe: 1. vor Veröffentlichung der Q-Zahlen darf nicht eingekauft werden. 2. Eine interne Information, die einen Vorteil verschaffen würde.

das war ironisch gemeint…😉
m
multisportler, 14. Apr 12:19 Uhr
0
PS: Ja, bei geringenen Aktienkursen generiert das ARP ne bessere Rückkauf-Quote.
m
multisportler, 14. Apr 12:18 Uhr
0

war denen wohl zu teuer

Denke eher, da wird auch nochmal geschaut, auch dann zu kaufen, wenn der Verkaufsdruck (durch LVs) bisschen gravierender ist.
n
nocryptonocry, 14. Apr 11:47 Uhr
0
Das kann nicht sein. Es wurde zum Teil höher eingekauft. Es gibt mMn zwei Gründe: 1. vor Veröffentlichung der Q-Zahlen darf nicht eingekauft werden. 2. Eine interne Information, die einen Vorteil verschaffen würde.
tobi1111
tobi1111, 14. Apr 11:35 Uhr
0

Die Zahlen des ARP von letzter Woche sind da. Seit Mi wurde fast gar nichts mehr gekauft: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/share-buy-back

war denen wohl zu teuer
n
nocryptonocry, 14. Apr 10:16 Uhr
0
Die Zahlen des ARP von letzter Woche sind da. Seit Mi wurde fast gar nichts mehr gekauft: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/share-buy-back
m
multisportler, 13. Apr 18:04 Uhr
0
Iran/Uran mal aussen vor, leicht grün im Xetra für heute geschlossen, gegen den DAX.
tobi1111
tobi1111, 13. Apr 15:51 Uhr
0
🚨 IRANIAN OFFICIALS ARE STUDYING ABANDONING URANIUM ENRICHMENT AS A U.S. CONDITION FOR ENDING THE WAR - NYP
x
xfjmx, 13. Apr 12:20 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/fashion/design-fuer-jeden-koerper
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen