ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,80 EUR
+1,21 % +0,32
16:33:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.577
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 14:53 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-16 0,70% +0,08%
L
Lenny2020, 17. Apr 16:01 Uhr
1

JPMorgan-Update, unsere Lieblings-Analystin kam heute mit „neutral & 32 Euro“ um die Ecke. Und ja, auch nochmal mit einer kleinen Spitze blickend auf die anstehenden Unternehmenszahlen am 6.5.✌🏼

neutral ist auch eine tolle formulierung wenn man dann gleichzeitig eine steigerung von fast 40 Prozent (32 Euro) ausgibt, dass die tante nicht einfach wegen inkompetenz aus dem laden geschmissen wird ist mir schleierhaft
m
multisportler, 17. Apr 16:19 Uhr
0

neutral ist auch eine tolle formulierung wenn man dann gleichzeitig eine steigerung von fast 40 Prozent (32 Euro) ausgibt, dass die tante nicht einfach wegen inkompetenz aus dem laden geschmissen wird ist mir schleierhaft

Sehe ich auch so. Ggf. wäre in ihrer Welt folgendes denkbar: - Underweight = 27 Euro - Neural = 32 Euro - Overweight = 37 Euro Zum Zeitpunkt der Aktienprognose war Zalando ungefähr bei 23 Euro✌🏼
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 17:11 Uhr
0
wie schwach kann eine Aktie eig. sein. Beim fallen vorne dabei und auch dann keine Anstieg mehr über den Tag, aber wenn es mal steigt fast alles wieder abgeben...
m
multisportler, 17. Apr 17:15 Uhr
0

wie schwach kann eine Aktie eig. sein. Beim fallen vorne dabei und auch dann keine Anstieg mehr über den Tag, aber wenn es mal steigt fast alles wieder abgeben...

@tobi1111, copy & paste von gestern👇🏻 DAX performte heute so lala, Ölpreis hoch, Zalando in den Top3 vom DAX👌🏻
m
multisportler, 17. Apr 9:15 Uhr
0
JPMorgan-Update, unsere Lieblings-Analystin kam heute mit „neutral & 32 Euro“ um die Ecke. Und ja, auch nochmal mit einer kleinen Spitze blickend auf die anstehenden Unternehmenszahlen am 6.5.✌🏼
D
DeichseIhirsch, 17. Apr 8:43 Uhr
0
Disney abgestoßen umd alles hier rein...
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:16 Uhr
1
Mal sehen ob jetzt der Rebound so langsam startet. EK inzwischen unter 22€😁
T
TheRealLabosch, 16. Apr 22:50 Uhr
0
Kursziel 35 mücken
m
multisportler, 16. Apr 20:36 Uhr
1
DAX performte heute so lala, Ölpreis hoch, Zalando in den Top3 vom DAX👌🏻
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 17:02 Uhr
0
Stalker
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 17:01 Uhr
0

Nimm deine Tabletten .

forum 🤡habe ja dich
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 16:54 Uhr
0
Nimm deine Tabletten .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:47 Uhr
0

Hast du tatsächlich niemanden, dem du das erzählen kannst? .

such dir freunde 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:46 Uhr
0
zalando und delivery hero beste trading aktien
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:45 Uhr
0

Welche Krankheiten hast du denn??

zu viele der 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -4,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Iris Energy -10,87 %
Alle Diskussionen