ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,67
EUR
+1,29 % +0,34
14:10:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.568
tobi1111,
21. Apr 14:43 Uhr
0
The #IranWar has driven investor sentiment in #Germany to its lowest point since late '22, and the outlook remains concerning, according to the country's #ZEW economic institute. $EUR
European Editor @EricCulpLS reviews today's report here: livesquawk.com/report/special…
MarcoJ86,
21. Apr 21:45 Uhr
1
Bis Freitag knallt es hier und überall sowieso so richtig runter. Dafür werden die Kriegstreiber schon sorgen, damit sie sich wieder überall günstig eindecken können. Die Weichen sind ja seit ein paar Stunden schon gestellt, da sieht man ja wo es hingeht. Bin gespannt ob bis zu den Zahlen die 20 überhaupt hält...
tobi1111,
21. Apr 21:59 Uhr
0
IRAN BOYCOTTS ISLAMABAD TALKS
Iran will skip Wednesday’s talks in Islamabad, citing U.S. failures to uphold commitments, according to Tasnim. Tehran says a Pakistan-brokered 10-point ceasefire plan was undermined by weak enforcement and ongoing maritime pressure. Officials see no real progress and say attending would be pointless under current conditions.
xfjmx,
21. Apr 12:05 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/technologie/mehr-lifestyle-vorteile-zalando-plus-kooperiert-mit-wolt
tobi1111,
21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Bernstein-belaesst-Zalando-auf-Market-Perform-Ziel-25-Euro/38281011
waagemutig,
20. Apr 17:02 Uhr
0
Aus dem Link kopiert und es lies mich schmunzeln.
Findet ihr den Grund?
Zitat. Mit wem arbeitet Zalando in Portugal zusammen?
Iva Harka: Wir haben uns für CTT (Correios de Portugal) als unseren Zustellpartner vor Ort entschieden. Als bedeutendes Logistikunternehmen mit mehr als 500 Jahren Erfahrung ist CTT bestens etabliert und in der Lage, sowohl die Outbound- als auch die Inbound-Logistik im E-Commerce-Sektor zu unterstützen.
xfjmx,
20. Apr 11:57 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer
multisportler,
20. Apr 8:20 Uhr
0
… geöffnet und weil sich path. Wahnsinn & reliogiöser Wahnsinn auch nicht wirklich einigen können, scheinbare Abkommen irgendwie für die Tonne sind, hat der Iran wieder zugemacht💫
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,12 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |