ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,67 EUR
+1,29 % +0,34
14:10:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.568
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 14:12 Uhr
0

Die Marke 24€ scheint nicht einfach zu knacken sein.

Zalando knackt nur nach unten jede Marke.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 14:43 Uhr
0
The #IranWar‌ has driven investor sentiment in #Germany to its lowest point since late '22, and the outlook remains concerning, according to the country's #ZEW economic institute. $EUR European Editor @EricCulpLS reviews today's report here: livesquawk.com/report/special…
m
multisportler, 21. Apr 20:51 Uhr
0

Zalando knackt nur nach unten jede Marke.

Nun sind wir in den letzten Wochen von ca. 19 Euro auf 23,50 Euro performt. Für dich eine neg. Performance?
M
MarcoJ86, 21. Apr 21:45 Uhr
1
Bis Freitag knallt es hier und überall sowieso so richtig runter. Dafür werden die Kriegstreiber schon sorgen, damit sie sich wieder überall günstig eindecken können. Die Weichen sind ja seit ein paar Stunden schon gestellt, da sieht man ja wo es hingeht. Bin gespannt ob bis zu den Zahlen die 20 überhaupt hält...
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 21:59 Uhr
0
IRAN BOYCOTTS ISLAMABAD TALKS Iran will skip Wednesday’s talks in Islamabad, citing U.S. failures to uphold commitments, according to Tasnim. Tehran says a Pakistan-brokered 10-point ceasefire plan was undermined by weak enforcement and ongoing maritime pressure. Officials see no real progress and say attending would be pointless under current conditions.
d
dqiu, 21. Apr 13:35 Uhr
0
Die Marke 24€ scheint nicht einfach zu knacken sein.
x
xfjmx, 21. Apr 12:05 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/technologie/mehr-lifestyle-vorteile-zalando-plus-kooperiert-mit-wolt
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
beides von gestern.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38280747
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Bernstein-belaesst-Zalando-auf-Market-Perform-Ziel-25-Euro/38281011
m
multisportler, 20. Apr 18:00 Uhr
0

Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht

Hintenraus abverkauft…aber im Vergleich zum Markt/DAX gut gehalten🍀
waagemutig
waagemutig, 20. Apr 17:02 Uhr
0

https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer

Aus dem Link kopiert und es lies mich schmunzeln. Findet ihr den Grund? Zitat. Mit wem arbeitet Zalando in Portugal zusammen? Iva Harka: Wir haben uns für CTT (Correios de Portugal) als unseren Zustellpartner vor Ort entschieden. Als bedeutendes Logistikunternehmen mit mehr als 500 Jahren Erfahrung ist CTT bestens etabliert und in der Lage, sowohl die Outbound- als auch die Inbound-Logistik im E-Commerce-Sektor zu unterstützen.
N
Nico383, 20. Apr 17:02 Uhr
0
Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht
m
multisportler, 20. Apr 13:04 Uhr
0
Heute/morgen die 24 Euro knacken?🙃🥳✌🏼✨
x
xfjmx, 20. Apr 11:57 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer
m
multisportler, 20. Apr 8:20 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

… geöffnet und weil sich path. Wahnsinn & reliogiöser Wahnsinn auch nicht wirklich einigen können, scheinbare Abkommen irgendwie für die Tonne sind, hat der Iran wieder zugemacht💫
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 IPO CSG -3,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen