ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
+2,01 % +0,53
16:31:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.577
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 14:43 Uhr
0
The #IranWar‌ has driven investor sentiment in #Germany to its lowest point since late '22, and the outlook remains concerning, according to the country's #ZEW economic institute. $EUR European Editor @EricCulpLS reviews today's report here: livesquawk.com/report/special…
m
multisportler, 21. Apr 20:51 Uhr
0

Zalando knackt nur nach unten jede Marke.

Nun sind wir in den letzten Wochen von ca. 19 Euro auf 23,50 Euro performt. Für dich eine neg. Performance?
M
MarcoJ86, 21. Apr 21:45 Uhr
1
Bis Freitag knallt es hier und überall sowieso so richtig runter. Dafür werden die Kriegstreiber schon sorgen, damit sie sich wieder überall günstig eindecken können. Die Weichen sind ja seit ein paar Stunden schon gestellt, da sieht man ja wo es hingeht. Bin gespannt ob bis zu den Zahlen die 20 überhaupt hält...
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 21:59 Uhr
0
IRAN BOYCOTTS ISLAMABAD TALKS Iran will skip Wednesday’s talks in Islamabad, citing U.S. failures to uphold commitments, according to Tasnim. Tehran says a Pakistan-brokered 10-point ceasefire plan was undermined by weak enforcement and ongoing maritime pressure. Officials see no real progress and say attending would be pointless under current conditions.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:00 Uhr
0

Nun sind wir in den letzten Wochen von ca. 19 Euro auf 23,50 Euro performt. Für dich eine neg. Performance?

ja, tatsächlich. Alle Aktien wo so verprügelt wurden und schlechter abgeliefert haben sind in 2 Wochen um die 40-50% gestiegen. Wir dürften überhaupt nicht hier unten sein.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 14:12 Uhr
0

Die Marke 24€ scheint nicht einfach zu knacken sein.

Zalando knackt nur nach unten jede Marke.
d
dqiu, 21. Apr 13:35 Uhr
0
Die Marke 24€ scheint nicht einfach zu knacken sein.
x
xfjmx, 21. Apr 12:05 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/technologie/mehr-lifestyle-vorteile-zalando-plus-kooperiert-mit-wolt
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
beides von gestern.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38280747
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Bernstein-belaesst-Zalando-auf-Market-Perform-Ziel-25-Euro/38281011
m
multisportler, 20. Apr 18:00 Uhr
0

Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht

Hintenraus abverkauft…aber im Vergleich zum Markt/DAX gut gehalten🍀
waagemutig
waagemutig, 20. Apr 17:02 Uhr
0

https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer

Aus dem Link kopiert und es lies mich schmunzeln. Findet ihr den Grund? Zitat. Mit wem arbeitet Zalando in Portugal zusammen? Iva Harka: Wir haben uns für CTT (Correios de Portugal) als unseren Zustellpartner vor Ort entschieden. Als bedeutendes Logistikunternehmen mit mehr als 500 Jahren Erfahrung ist CTT bestens etabliert und in der Lage, sowohl die Outbound- als auch die Inbound-Logistik im E-Commerce-Sektor zu unterstützen.
N
Nico383, 20. Apr 17:02 Uhr
0
Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht
m
multisportler, 20. Apr 13:04 Uhr
0
Heute/morgen die 24 Euro knacken?🙃🥳✌🏼✨
x
xfjmx, 20. Apr 11:57 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen