ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+0,66 % +0,18
13:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.568
tobi1111
tobi1111, 22. Apr 9:16 Uhr
0

Wieder unter 23€.

Müll bleibt Müll
d
derVorsichtiger, 22. Apr 9:29 Uhr
0
was ist wieder los heute? Die Feuerpause wurde doch verlängert
M
MarcoJ86, 22. Apr 9:39 Uhr
0

was ist wieder los heute? Die Feuerpause wurde doch verlängert

Na und? Zalando steht immer unter Beschuss 😂
M
MarcoJ86, 22. Apr 9:40 Uhr
0
Naja, noch nen Euro und fange wieder bei 0 an. Vllt muss ich doch mal shorten, dann hab ich wenigstens ein bisschen Gewinn, als Zwanghaft auf die 30+ zu warten und immer leer auszugehen.....
tobi1111
tobi1111, 22. Apr 9:47 Uhr
1

Naja, noch nen Euro und fange wieder bei 0 an. Vllt muss ich doch mal shorten, dann hab ich wenigstens ein bisschen Gewinn, als Zwanghaft auf die 30+ zu warten und immer leer auszugehen.....

ganz ehrlich, glaube wir klammern schon viel zu lang an diesem Wert. Andere Werte rennen davon und hier seit über einem Jahr im Abwärtstrend. Adidas genauso. Keine Anlageberatung.
d
dqiu, 22. Apr 9:06 Uhr
0
Wieder unter 23€.
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:27 Uhr
1

Donald hat sich verzockt mit seinen Drohungen

Ja ,die Iraner nehmen den überhaupt nicht mehr ernst
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:25 Uhr
0

Nun sind wir in den letzten Wochen von ca. 19 Euro auf 23,50 Euro performt. Für dich eine neg. Performance?

Hast du wirklich sehr gut gesagt. Langsam haben wir ne Menge aufgeholt. Auch mal zufrieden sein. Stimme dir zu
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:14 Uhr
0
irre, wirklich irre alles. Nachrichten im sekundentakt
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:13 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸🇮🇷 President Trump extends ceasefire with Iran until Iran submits a unified proposal.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:06 Uhr
0
Donald hat sich verzockt mit seinen Drohungen
M
MarcoJ86, 21. Apr 22:05 Uhr
0

wenn der Markt fällt, ist Zalando immer vorne dabei.

Wäre nicht so, wenn ich hier nicht investiert wäre 😉😁
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:02 Uhr
0
wenn der Markt fällt, ist Zalando immer vorne dabei.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 22:00 Uhr
0

Nun sind wir in den letzten Wochen von ca. 19 Euro auf 23,50 Euro performt. Für dich eine neg. Performance?

ja, tatsächlich. Alle Aktien wo so verprügelt wurden und schlechter abgeliefert haben sind in 2 Wochen um die 40-50% gestiegen. Wir dürften überhaupt nicht hier unten sein.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 21:59 Uhr
0
IRAN BOYCOTTS ISLAMABAD TALKS Iran will skip Wednesday’s talks in Islamabad, citing U.S. failures to uphold commitments, according to Tasnim. Tehran says a Pakistan-brokered 10-point ceasefire plan was undermined by weak enforcement and ongoing maritime pressure. Officials see no real progress and say attending would be pointless under current conditions.
M
MarcoJ86, 21. Apr 21:45 Uhr
1
Bis Freitag knallt es hier und überall sowieso so richtig runter. Dafür werden die Kriegstreiber schon sorgen, damit sie sich wieder überall günstig eindecken können. Die Weichen sind ja seit ein paar Stunden schon gestellt, da sieht man ja wo es hingeht. Bin gespannt ob bis zu den Zahlen die 20 überhaupt hält...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,44 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,44 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen