ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,81 EUR
+1,82 % +0,48
15:15:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.574
L
Lenny2020, 23. Apr 13:35 Uhr
1

Von der Geschäftsführung Zalando bin ich zutiefst enttäuscht. Aktienrückkauf war eine fatale Fehlentscheidung, hat in der Tat nur Shortsellern genutzt. Für mich lohnt sich eine langfristige Investition nur dann, wenn Dividende jedes Jahr ordentlich gezahlt wird und der Kurs zumindest nicht fällt.

Mit Verlaub, das was du schreibst ist unlogisch, erklär uns mal exakt wie eine Verknappung der Anteile durch Rückkauf zu einem Vorteil der LV führt?! Bitte exakt ausführen, damit es jeder im Detail nachvollziehen kann was du hier behauptest
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:48 Uhr
0
gestern die 23 gefallen und heute wieder die 22...oder?
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:48 Uhr
0
und wieder welche erhöht gestern...PDT Partners 2026-04-22 1,00% +0,01% D. E. Shaw & Co. 2026-04-16 0,99% -0,01% Marshall Wace 2026-04-22 0,92% +0,10% GLG Partners 2026-04-22 0,59% -0,01%
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 14:49 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/116454087460626531
F
Freaky2323, 23. Apr 16:12 Uhr
0

Was soll bzw. kann KI schon bei einem Online-Klamottenladen anstellen können? Die Geschäftsführung von Zalando hat null Ahnung, schmeißt das Geld nur aus dem Fenster. Bei Amazon ist die Suche-Maschine voller KI. Die Suchergebnisse sind aber Katastrophe. Amazon als ein Unternehmen ist ein großer Pioneer in Data Mining und KI, stellt viele IT-Lösungen zur Verfügung. Zalando kann sich doch gar nicht mit Amazon messen.

Nur dass Zalando mehr mit Bekleidung in Europa umsetzt als Amazon und 34x favorisierter ist bei allen Brands wegen der Rankinglogik und dem Markenfokus und den Services.
d
dqiu, 23. Apr 12:15 Uhr
0
Von der Geschäftsführung Zalando bin ich zutiefst enttäuscht. Aktienrückkauf war eine fatale Fehlentscheidung, hat in der Tat nur Shortsellern genutzt. Für mich lohnt sich eine langfristige Investition nur dann, wenn Dividende jedes Jahr ordentlich gezahlt wird und der Kurs zumindest nicht fällt.
d
dqiu, 23. Apr 12:09 Uhr
0
Was soll bzw. kann KI schon bei einem Online-Klamottenladen anstellen können? Die Geschäftsführung von Zalando hat null Ahnung, schmeißt das Geld nur aus dem Fenster. Bei Amazon ist die Suche-Maschine voller KI. Die Suchergebnisse sind aber Katastrophe. Amazon als ein Unternehmen ist ein großer Pioneer in Data Mining und KI, stellt viele IT-Lösungen zur Verfügung. Zalando kann sich doch gar nicht mit Amazon messen.
d
dqiu, 23. Apr 11:58 Uhr
0

Ich weiß ja wieder was passiert.... und trotzdem kann ich mich nicht davon trennen. Ab morgen renne ich wieder meinem EK hinterher, aber ich besitze die Aktie nicht um wegen 600€ rauszugehen.... hab 1000Stk und will ordentlich Schmerzensgeld für meine Nerven haben, die mich diese Rotze hier kostet 😅

Ich habe 2000 Stücke. Davon sind 1000 über EK, 1000 knapp unter EK. Wenn ich sie loswerde, hätte ich ca. 800 - 900€ in Plus. Vor Tagen hätte ich bei dem Kurs von 23,95€ einen Plus von ca. 4000€ gehabt. Ich habe aber die Aktien bei 24€ verkaufen wollen. Ich warte nun ebenfalls auf mein Schmerzengeld. Der Kurs 23,95€ reicht mir nun auch.
d
dqiu, 23. Apr 11:47 Uhr
0
Der Kurs fällt wieder unter 22€.
M
MarcoJ86, 23. Apr 11:06 Uhr
1
Ich weiß ja wieder was passiert.... und trotzdem kann ich mich nicht davon trennen. Ab morgen renne ich wieder meinem EK hinterher, aber ich besitze die Aktie nicht um wegen 600€ rauszugehen.... hab 1000Stk und will ordentlich Schmerzensgeld für meine Nerven haben, die mich diese Rotze hier kostet 😅
M
MarcoJ86, 23. Apr 10:52 Uhr
1
Ich habe einfach keine Lust mehr.....
m
multisportler, 23. Apr 10:42 Uhr
0

wir kommen einfach nicht mehr aus diesem Loch raus. Die Shortseller nutzen jede Gelegenheit den Kurs zu drücken...

Yep, weil es deren Geschäftsmodell ist, abgesehen von den Institutionen, die auch Long gehen…✌🏼
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 10:28 Uhr
0
AQR Capital Management 2026-04-17 1,88% -0,03% PDT Partners 2026-04-21 0,99% -0,02% D. E. Shaw & Co. 2026-04-16 0,99% -0,01% Marshall Wace 2026-04-21 0,82% +0,12% GLG Partners 2026-04-21 0,60% +0,01% zwei haben vorgestern wieder erhöht nur einer etwas gesenkt..
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 10:22 Uhr
0
wir kommen einfach nicht mehr aus diesem Loch raus. Die Shortseller nutzen jede Gelegenheit den Kurs zu drücken...
Balderus
Balderus, 23. Apr 7:27 Uhr
0
Was los? Hat Trumpi wieder schlecht geschlafen?
d
dqiu, 23. Apr 0:31 Uhr
2
Morgen wieder unter 22€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,72 %
8 Hyperscale Data +3,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Hyperscale Data +2,30 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen