ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.509
d
dqiu, 13. Jun 14:05 Uhr
0

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Amazon und Otto sind natürlich nicht aus China. Sorry!
d
dqiu, 13. Jun 14:06 Uhr
0
Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.
A
Arpino, 13. Jun 17:40 Uhr
0

Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.

Solltest du meines Erachtens auch nicht, weil du dich mit dem Unternehmen offensichtlich nicht genug beschäftigt hast.
F
Freaky2323, 13. Jun 18:39 Uhr
1

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Also Otto ist keine Konkurrenz zu Zalando das Volumen ist sehr Bescheiden, die anderen China Marktplätze werden es schwer haben die europäischen Kunden auf die Zalando abzielt (Qualität, echte Marken) zu überzeugen, keine Marke will auf deren Marktplätzen zu sehen sein. Amazon ist der größte Konkurrent aber auch hier sind Marken keine echten Fans. Zalando zieht technologisch allen davon und ich bij sicher es gibt viel zu feiern bald.
F
Freaky2323, 15. Jun 13:24 Uhr
0
Mit der Hoffnung, dass beide Kriege bald vorbei sind habe ich noch Mal 100 Stück nachgelegt.
d
dqiu, 13. Jun 14:04 Uhr
0

Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...
F
Freaky2323, 13. Jun 13:35 Uhr
1
Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Die machen jetzt schön Werbung bei der WM das wird schon noch höher gehen.👍
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Da haben welche ihre Gewinne eingestrichen. Ich warte weiter ab das soll sich doch richtig lohnen.👍😁😉
SirLongelot
SirLongelot, 12. Jun 21:33 Uhr
1
Meiner Meinung nach schiebt das DFB-Sponsoring von Zalando bei der WM die Aktie hier mit an. Die deutschen Anleger sind da recht einfach gestrickt.
F
Fantimos, 12. Jun 17:57 Uhr
2
Die nächsten 1-2 Wochen werden spannend. Die Aktie ist genau an der 50 SMMA (1 Woche Kerze) abgeprallt und hat den langfristigen Abwärtstrend noch nicht durchbrochen. Wenn es diese Linie bei ca. 26€ bezwingt wäre der Weg bis ca. 34€ frei (200 SMMA Linie). An der 200 SMMA (Wochen Kerze) sind wir zuletzt Februar 2025 abgeprallt. Wir brauchen jetzt ein positives Kaufsignal, sonst werden die Algorithmen die Aktie wieder schnell nach unten schieben.
A
Arpino, 12. Jun 16:01 Uhr
0

Wer die Zalando-Aktie im Blick hat, für den dürfte diese Entwicklung besonders spannend sein: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Juni 2025) ist das Handelsvolumen auf Xetra in den letzten Tagen deutlich gestiegen u. hat sich in der Spitze mehr als vervierfacht. Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen im Juni des Vorjahres lag meist im Bereich von 300k - 500k Stück. Die täglichen Umsätze in den ersten Juni-Wochen 2026 stiegen regelmäßig auf 1,3 Mio. bis über 1,7 Mio. gehandelte Aktien pro Tag. //Dies ist ein klares Indiz für ein gestiegenes Anlegerinteresse\\.

Das war mir gar nicht so bewusst, ich dachte sogar, das Volumen wäre aktuell eher niedrig. Als wir das Tief markierten wurden teils nämlich 2 Mio. Aktien gehandelt. Unterstützt aber indirekt deine Beobachtung, am Tief wurde besonders viel gekauft, in der Zeit haben die Institutionellen ihre Positionen ja auch deutlich ausgebaut.
x
xfjmx, 12. Jun 15:51 Uhr
0
Wer die Zalando-Aktie im Blick hat, für den dürfte diese Entwicklung besonders spannend sein: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Juni 2025) ist das Handelsvolumen auf Xetra in den letzten Tagen deutlich gestiegen u. hat sich in der Spitze mehr als vervierfacht. Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen im Juni des Vorjahres lag meist im Bereich von 300k - 500k Stück. Die täglichen Umsätze in den ersten Juni-Wochen 2026 stiegen regelmäßig auf 1,3 Mio. bis über 1,7 Mio. gehandelte Aktien pro Tag. //Dies ist ein klares Indiz für ein gestiegenes Anlegerinteresse\\.
t
timmothy85, 12. Jun 14:35 Uhr
0

Find das witzig dass hier viel über Shorts, Charts, 200 Tage Linie usw. Diskutiert wird aber keiner wirklich darüber redet was Zalando alles richtig macht in der Branche und wie viel upsite da noch besteht 😅

der kurs regiert halt selten auf fundamental daten leider
V
Vitaliy, 12. Jun 13:36 Uhr
0
Wir gehen in die richtige Richtung
V
Vitaliy, 12. Jun 13:34 Uhr
0
D.E. Shaw & Co: -0,05% 👍 seit gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen