ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.508
F
Fantimos, 15. Jun 14:38 Uhr
0
Marshall Wace am Freitag die 2% Shortquote erreicht.
V
Vitaliy, 15. Jun 14:44 Uhr
0

Marshall Wace am Freitag die 2% Shortquote erreicht.

Wo steht das? Bitte Quelle, danke Laut Leerverkauf.de 1,92% seit 10.06.2026
V
Vitaliy, 15. Jun 14:46 Uhr
0
Und D.E. Shaw reduziert-0,05% am 11.06.2026
S
Smith99, 15. Jun 15:26 Uhr
0

Mit der Hoffnung, dass beide Kriege bald vorbei sind habe ich noch Mal 100 Stück nachgelegt.

Krieg ist eher gut für die Aktie …
d
dqiu, 15. Jun 15:35 Uhr
1
Ich habe keine Absicht, langfristig in Zalando zu investieren. Umsatzeinbruch kann schnell passieren. EK für mich ist 21 Euro.
F
Freaky2323, 15. Jun 13:24 Uhr
0
Mit der Hoffnung, dass beide Kriege bald vorbei sind habe ich noch Mal 100 Stück nachgelegt.
F
Freaky2323, 13. Jun 18:39 Uhr
1

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Also Otto ist keine Konkurrenz zu Zalando das Volumen ist sehr Bescheiden, die anderen China Marktplätze werden es schwer haben die europäischen Kunden auf die Zalando abzielt (Qualität, echte Marken) zu überzeugen, keine Marke will auf deren Marktplätzen zu sehen sein. Amazon ist der größte Konkurrent aber auch hier sind Marken keine echten Fans. Zalando zieht technologisch allen davon und ich bij sicher es gibt viel zu feiern bald.
A
Arpino, 13. Jun 17:40 Uhr
0

Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.

Solltest du meines Erachtens auch nicht, weil du dich mit dem Unternehmen offensichtlich nicht genug beschäftigt hast.
d
dqiu, 13. Jun 14:06 Uhr
0
Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.
d
dqiu, 13. Jun 14:05 Uhr
0

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Amazon und Otto sind natürlich nicht aus China. Sorry!
d
dqiu, 13. Jun 14:04 Uhr
0

Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...
F
Freaky2323, 13. Jun 13:35 Uhr
1
Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Die machen jetzt schön Werbung bei der WM das wird schon noch höher gehen.👍
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Da haben welche ihre Gewinne eingestrichen. Ich warte weiter ab das soll sich doch richtig lohnen.👍😁😉
SirLongelot
SirLongelot, 12. Jun 21:33 Uhr
1
Meiner Meinung nach schiebt das DFB-Sponsoring von Zalando bei der WM die Aktie hier mit an. Die deutschen Anleger sind da recht einfach gestrickt.
F
Fantimos, 12. Jun 17:57 Uhr
2
Die nächsten 1-2 Wochen werden spannend. Die Aktie ist genau an der 50 SMMA (1 Woche Kerze) abgeprallt und hat den langfristigen Abwärtstrend noch nicht durchbrochen. Wenn es diese Linie bei ca. 26€ bezwingt wäre der Weg bis ca. 34€ frei (200 SMMA Linie). An der 200 SMMA (Wochen Kerze) sind wir zuletzt Februar 2025 abgeprallt. Wir brauchen jetzt ein positives Kaufsignal, sonst werden die Algorithmen die Aktie wieder schnell nach unten schieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen