ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,44 EUR
-0,08 % -0,02
08:31:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.511
V
Vitaliy, 15. Jun 14:46 Uhr
0
Und D.E. Shaw reduziert-0,05% am 11.06.2026
S
Smith99, 15. Jun 15:26 Uhr
0

Mit der Hoffnung, dass beide Kriege bald vorbei sind habe ich noch Mal 100 Stück nachgelegt.

Krieg ist eher gut für die Aktie …
d
dqiu, 15. Jun 15:35 Uhr
1
Ich habe keine Absicht, langfristig in Zalando zu investieren. Umsatzeinbruch kann schnell passieren. EK für mich ist 21 Euro.
A
Arpino, 15. Jun 15:46 Uhr
0

Ich habe keine Absicht, langfristig in Zalando zu investieren. Umsatzeinbruch kann schnell passieren. EK für mich ist 21 Euro.

Du wiederholst dich. Wer hier durchhält, wird noch reich belohnt
S
Smith99, 15. Jun 15:48 Uhr
0
Die Aktie ist nicht ohne Grund soweit gefallen. Es gibt einfach kein Leute die Interesse haben. Es ging jetzt hoch weil viele ihr Geld aus Tech Werte und co abgezogen haben. Jetzt wo alles wieder hoch geht ziehen sie es hier wieder ab.
V
Vitaliy, 15. Jun 14:44 Uhr
0

Marshall Wace am Freitag die 2% Shortquote erreicht.

Wo steht das? Bitte Quelle, danke Laut Leerverkauf.de 1,92% seit 10.06.2026
F
Fantimos, 15. Jun 14:38 Uhr
0
Marshall Wace am Freitag die 2% Shortquote erreicht.
F
Freaky2323, 15. Jun 13:24 Uhr
0
Mit der Hoffnung, dass beide Kriege bald vorbei sind habe ich noch Mal 100 Stück nachgelegt.
F
Freaky2323, 13. Jun 18:39 Uhr
1

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Also Otto ist keine Konkurrenz zu Zalando das Volumen ist sehr Bescheiden, die anderen China Marktplätze werden es schwer haben die europäischen Kunden auf die Zalando abzielt (Qualität, echte Marken) zu überzeugen, keine Marke will auf deren Marktplätzen zu sehen sein. Amazon ist der größte Konkurrent aber auch hier sind Marken keine echten Fans. Zalando zieht technologisch allen davon und ich bij sicher es gibt viel zu feiern bald.
A
Arpino, 13. Jun 17:40 Uhr
0

Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.

Solltest du meines Erachtens auch nicht, weil du dich mit dem Unternehmen offensichtlich nicht genug beschäftigt hast.
d
dqiu, 13. Jun 14:06 Uhr
0
Ich bin nicht bereit, langfristig in Zalando zu investieren.
d
dqiu, 13. Jun 14:05 Uhr
0

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...

Amazon und Otto sind natürlich nicht aus China. Sorry!
d
dqiu, 13. Jun 14:04 Uhr
0

Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren

Konkurrenz aus China ist aber sehr stark: JD, Temu, Shein, TikTok, Amazon, und Otto, ...
F
Freaky2323, 13. Jun 13:35 Uhr
1
Zalando auf der Weltbühne, wir werden alle schöne zahlen sehen in den kommenden Jahren
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Die machen jetzt schön Werbung bei der WM das wird schon noch höher gehen.👍
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:20 Uhr
0
Da haben welche ihre Gewinne eingestrichen. Ich warte weiter ab das soll sich doch richtig lohnen.👍😁😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 Germany 40 Prognose +0,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen