ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.508
d
dqiu, Gestern 9:38 Uhr
0
EK 21 - 22 Euro
d
dqiu, Gestern 9:40 Uhr
0
Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔
d
dqiu, Gestern 9:41 Uhr
0
Einstieg dient für mich persönlich nur zur Spekulation und Gewinnmitnahme. 🤔
d
dqiu, Gestern 9:37 Uhr
0

Bin gespannt wie viel du billiger noch reinkommst. Die oben erwähnten 21 dürften erstmal lange vom Tisch sein.

Der Kurs wird schon wieder fallen. Ich weiß nicht, was der Aufkauf von ONLY sein sollte. Die Marke hatte ich früher nie gehört.
F
Fantimos, Montag 17:46 Uhr
0

Das waren wohl Gewinnmitnahmen, da der Kurs drohte an der oberen Abwärtstrendlinie abzuprallen. Und die LV nicht vergessen.

LV gab es ja an dem Tag keine großen Meldepflichtigen, nur die minimale Reduktion von Marshall. Aber ich stimme zu. Das werden die Gewinnmitnahmen der Algorithmen sein, die es nicht durch die Abwärtstrendlinie gelassen haben. Andererseits wird der Anstieg vermutlich auch rasant, falls der Durchbruch mal gelingt und die Algorithmen in die andere Richtung agieren.
A
Arpino, Montag 17:16 Uhr
0

Sehr gutes Zeichen dieser Kauf. Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann, ist der Kursverlauf an dem Ausübungsdatum 15.06. an dem Tag ist fast alles im DAX in die Höhe geschossen. Povlsen hat am gleichen Tag massiv Zalando Aktien gekauft, aber die Aktie ist an dem Tag trotz allem stark gefallen gewesen.

Das waren wohl Gewinnmitnahmen, da der Kurs drohte an der oberen Abwärtstrendlinie abzuprallen. Und die LV nicht vergessen.
F
Fantimos, Montag 17:11 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen dieser Kauf. Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann, ist der Kursverlauf an dem Ausübungsdatum 15.06. an dem Tag ist fast alles im DAX in die Höhe geschossen. Povlsen hat am gleichen Tag massiv Zalando Aktien gekauft, aber die Aktie ist an dem Tag trotz allem stark gefallen gewesen.
A
Arpino, Montag 16:23 Uhr
1
Die nächsten Zahlen müssen ja wirklich top ausfallen bei den großen Insiderkäufen. Es wird jedenfalls sicherlich noch gute News geben.
A
Arpino, Montag 16:22 Uhr
0

Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.

Bin gespannt wie viel du billiger noch reinkommst. Die oben erwähnten 21 dürften erstmal lange vom Tisch sein.
SirLongelot
SirLongelot, Montag 16:11 Uhr
0
Ich habe jetzt erstmal Gewinn (+34 %) mitgenommen und suche einen neuen Einstieg.
F
Freaky2323, Montag 16:07 Uhr
0
Let's go
k
kurzdruck, Montag 16:00 Uhr
0
Zalandooo
A
Arpino, Montag 15:57 Uhr
0
Ich habe zusammengezählt, Povlsen hat für über 10 Mio. Euro Aktien gekauft(!)
K
Kohlmeise3, Montag 15:53 Uhr
0
Wie geschrieben 28€-30€ sollten Mittelfristig kein Problem sein. Langfristig über 32€+👍😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen