ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,70 EUR
-0,30 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
D
Domme20832, 20.10.2025 11:48 Uhr
0
Die Quote nimmt nicht nur nicht ab, sie nimmt sogar zu.
m
multisportler, 20.10.2025 12:18 Uhr
0

Warum kriegt die Aktie den Arsch nicht hoch bei diesen Prognosen 😡

+1
m
multisportler, 20.10.2025 12:20 Uhr
0

Die short quote nimmt nicht ab. Sehr schade

Zalando bleibt gefühlt ne Zocker-Aktie und moralische „Schrott-Aktien“ wie Rheinmetall oder seit heute auch TKMS (die abgespaltete Sparte von Thyssen Krupp), da gehen Mio/Mrd rein🤦🏻‍♂️🤮
M
MarcoJ86, 20.10.2025 12:43 Uhr
0
Frustrierend..... heißt halt weiter durchhalten...
P
Pete87, 20.10.2025 17:24 Uhr
0
Was für ne verfluchte Achterbahn is das hier... Hier altert man in einem halben Jahr mehr als ohne Aktien in 5 Jahren.
Neutrumplus
Neutrumplus, 20.10.2025 11:06 Uhr
0
Die short quote nimmt nicht ab. Sehr schade
b
berlet58, 20.10.2025 11:04 Uhr
0
Das ganze Dilemma liegt an den Zalando Aktionären ganz alleine, einfach kein Vertrauen in die Firma
m
me_normal, 20.10.2025 11:02 Uhr
0
Ich sammle mal weiter ein ... 😉
M
MarcoJ86, 20.10.2025 10:42 Uhr
0
Jetzt wird wieder schön in Rüstung investiert.... ekelhaft 🙈😫
tobi1111
tobi1111, 20.10.2025 10:41 Uhr
0
seit einem Monat läuft sie quasi seitwärts
tobi1111
tobi1111, 20.10.2025 10:40 Uhr
1
am Dax liegt es nicht..,
C
Chris!123, 20.10.2025 10:28 Uhr
0
Warum kriegt die Aktie den Arsch nicht hoch bei diesen Prognosen 😡
P
Pete87, 20.10.2025 10:24 Uhr
0
Und der 3te rote Tag in Folge und das so kurz vor den Zahlen 🤢🤮
G
Gast-765951801, 19.10.2025 14:05 Uhr
0

Montag +3,5%

Grund?
W
Wirecardprofi, 18.10.2025 15:44 Uhr
0
Montag +3,5%
D
DerBodenIstDa, 18.10.2025 7:31 Uhr
0

erstens interessiert keinen... nur gebrubbel 😝 und zweitens es gibt keine 23 mehr 🙌

Abwarten! Ich habe Zeit!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen