ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,70 EUR
-0,30 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
b
berlet58, 22.10.2025 18:35 Uhr
0

Aber hier steigt es ja nicht 😅

Waren heute doch schon bei 26,80
b
berlet58, 23.10.2025 11:38 Uhr
0
Genau der selbe schei.. wie gestern und vorgestern und und
d
derVorsichtiger, 23.10.2025 11:54 Uhr
0

Leider schon wieder Abverkauf, so komm ich nie auf mein EK

Welche ist dein EK?
M
MarcoJ86, 23.10.2025 11:56 Uhr
1
Und Abfahrt 😅. Ich Wette zu den Zahlen gibt es ein Blutbad egal wie es aussieht. Wie bei Adidas. Börse ist unberechenbar und macht absolut keinen Spaß mehr. Ohne Sinn und Verstand .....
b
berlet58, 23.10.2025 12:01 Uhr
0

Welche ist dein EK?

EK 29€
M
MarcoJ86, 22.10.2025 17:47 Uhr
0
Aber hier steigt es ja nicht 😅
j
joe58, 22.10.2025 16:58 Uhr
0
Wenn es hier mal steigt, kackt natürlich wieder der Dax ab
b
berlet58, 22.10.2025 16:54 Uhr
0
Leider schon wieder Abverkauf, so komm ich nie auf mein EK
M
MarcoJ86, 22.10.2025 9:06 Uhr
0
Wenn es uns genauso geht wie bei Adidas dann gute Nacht. Bin auch in Adidas investiert, wahrscheinlich geb ich mir dann die Kugel.
P
Pete87, 22.10.2025 9:02 Uhr
0
Das is doch noch euer Ernst schon wieder. 🥱
b
berlet58, 22.10.2025 9:02 Uhr
0
Und abwärts wie immer
M
MarcoJ86, 22.10.2025 8:55 Uhr
0
Der Adidas Aktie hat das allerdings nur ca 20 Minuten was gebracht..... 😅. Bei 200€ abgeprallt und runter geht's 🤷‍♂️
G
Gast-765951801, 22.10.2025 8:04 Uhr
0
Adidas hat Jahreszahl angehoben, hoffe das hilft uns https://www.onvista.de/news/2025/10-22-adidas-steckt-us-zoelle-locker-weg-und-hebt-prognosen-an-0-20-26441842
b
berlet58, 21.10.2025 22:11 Uhr
0
Wer verkauft denn da nachbörslich so extrem?
F
Freaky2323, 21.10.2025 18:15 Uhr
0
Schaut euch die 7min Doku vom Zalando Partner Day an die Zalando auf LinkedIn gepostet hat ...wer schafft es sonst den Adidas CEO und Tommy Hilfiger CEO und 400 weitere Marken an einen Platz zu bekommen? Ich mach mir da gar keine sorgen...war selbst da und es war beeindruckend
P
Pete87, 21.10.2025 15:25 Uhr
0
Heute wieder das selbe Spielchen wie gestern und grün in den Abend?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen