ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:19 Uhr
0

3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼

Das ist auch das Fliegengewicht im dax manche nennen es Zockerpapier. Dazu keine Dividende und niedrige Margen Inflation ist auch noch da m da wird man ganz schnell zum Spielball vor allem weil hier viele Kleinanleger/amateure drinne sind
J
Justdoit86, 29.10.2025 12:18 Uhr
0
Die Leerverkäufer ziehen Zalando einfach mit runter, nur weil Adidas gerade einen Abverkauf hat . Aber die Zollprobleme zwischen China und den USA bei Adidas? Haben absolut nichts mit Zalando zu tun.
K
Karsten84, 29.10.2025 12:11 Uhr
1

Warum die Panik hier? Leute, das ist doch nur die Vorbereitung für die große Jahresendrally! Wer jetzt verkauft, verpasst die Party später.

Falls es nochmal signifikant fällt würde ich ggf nochmal nachkaufen. Aber da müsste es schon Richtung 24 gehen
J
Justdoit86, 29.10.2025 12:09 Uhr
1
Warum die Panik hier? Leute, das ist doch nur die Vorbereitung für die große Jahresendrally! Wer jetzt verkauft, verpasst die Party später.
m
multisportler, 29.10.2025 12:06 Uhr
0
3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 12:00 Uhr
0

nicht mehr normal

ja das mimi wegen den paar cent niedriger , eine Krankheit das Forum.a propo Krankheit der Winter steht vor der Türe Virusgefahr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 11:58 Uhr
0

Reminder: Die Q2-Zahlen waren auch gut. Kurstechnisch hängen wir gerade wieder auf‘m 4.8./5.8 … 🥳

und weiter wie weit soll es hier noch fallen??zudem war das Sommerloch da steigt nichts. Schau mal in die Charts Dezember sind wir bei 30+ wetten wir um 100 piepen?
G
Grrrrrr, 29.10.2025 11:54 Uhr
0
Bei 22 wird nachgekauft
d
derVorsichtiger, 29.10.2025 11:53 Uhr
0
Wieder eine falsche Entscheidung bei Zalando, diese Frau gehört nicht dazu
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:48 Uhr
0
nicht mehr normal
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:47 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:45 Uhr
1
die shortseller verdienen sich eine goldene Nase
tobi1111
tobi1111, 29.10.2025 11:44 Uhr
0

Nächste Halt 24,96 €uronen

halt und Zalando gibts nicht...
B
Berghütte, 29.10.2025 11:42 Uhr
0
Nächste Halt 24,96 €uronen
m
multisportler, 29.10.2025 11:24 Uhr
0

absolut verstehe die Aufregung hier auch nicht .Die Jahresendrally wird kommen im dax ab Mitte November, Grundvoraussetzungen sind natürlich gute Zahlen als Benzin

Reminder: Die Q2-Zahlen waren auch gut. Kurstechnisch hängen wir gerade wieder auf‘m 4.8./5.8 … 🥳
m
me_normal, 29.10.2025 11:14 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/adyen-waechst-staerker-als-erwartet-aktie-deutlich-im-plus-ce7d5dddd18af623 @ normal betrifft DH , ZA

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen