ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
+2,87 % +0,73
16:27:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.531
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 11:38 Uhr
0

Würde jedoch IMO beim aktuellen Muster Null-Positiv-Impact haben. Wenn jmd. ne wirkliche sachliche Analyse zu diesem Muster hat, teilt es hier gern 🔎🕵️‍♀️🕵️‍♂️👩🏻‍🎓👨🏻‍💻✨ Jede kl. „grüne Kerze“ wird sofort wieder abverkauft. Es macht wirklich den Anschein auf rein technsiches Geldverdienen…🙄

Multisportler hat ahnung von Aktien
m
multisportler, 11.11.2025 11:37 Uhr
1

Wäre schlau wenn Zalando bei Global Fashion Group einsteigt !

Würde jedoch IMO beim aktuellen Muster Null-Positiv-Impact haben. Wenn jmd. ne wirkliche sachliche Analyse zu diesem Muster hat, teilt es hier gern 🔎🕵️‍♀️🕵️‍♂️👩🏻‍🎓👨🏻‍💻✨ Jede kl. „grüne Kerze“ wird sofort wieder abverkauft. Es macht wirklich den Anschein auf rein technsiches Geldverdienen…🙄
F
FlixStock, 11.11.2025 10:55 Uhr
0
Wäre schlau wenn Zalando bei Global Fashion Group einsteigt !
m
multisportler, 11.11.2025 10:48 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/zalando-aktie-aktuelle-entwicklungen-und-marktausblick-2.html

Nochmal, weil es auch hier im Forum schon von vielen Leuten sachlich eingebracht wurde. Der Blick auf andere Peers/das Sentiment passt manchmal, jedoch nicht immer. Wenn in gewissen Phasen andere Konkurrenzaktien (teils trotz negativer Zahlen) und neg. Stimmung ins Plus drehen, auch im 3M-Chart teilweise mit ca. 40% dastehen, dann hinkt der Vergleich massiv - der Branche geht es schlecht, daher Zalando‘s Aktienkurs. Blickend auf die B2B Ambitionen, verpufft auch etwas das direkte Marktgeschehen…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hör bitte auf die Menschen zu beleidigen das ist arm was du hier machst den ganzen Tag
m
multisportler, 11.11.2025 10:28 Uhr
0

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft sind die Shortseller schuld. Wers glaubt.

Du kl. 🧠🦊, was ist die Kern-Philosophie beim ✨Shortselling✨ -> sind es a) steigende Kurse b) Das Verkaufen von Shorts (aka kurzen Hosen) oder c) soll es einfach als Einladung zur Kommunikation verstanden werden? *Mehrfachnennungen sind mgl.
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:19 Uhr
0
Die shorts lassen nach jetzt nochmal günstig kaufen
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:17 Uhr
0

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft lungern du und der Insolvenzagent rum.

Der will nur provozieren, einfach blockieren das Kind, hab ich jetzt auch gemacht.
B
Börsenmozart, 11.11.2025 10:15 Uhr
1

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft sind die Shortseller schuld. Wers glaubt.

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft lungern du und der Insolvenzagent rum.
V
Vividfantas, 11.11.2025 10:15 Uhr
0

Kindergarten..

armer Evo Bürgergeldamt ist geschlossen,kannst nach Hause gehen.🤣
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:12 Uhr
0
Klares buy
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:12 Uhr
0
Der heiland weilt wieder unter den sterblichen
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:11 Uhr
0
We trust in multi,whatever it takes
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 10:09 Uhr
0
Kindergarten..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2025 10:09 Uhr
0

Weil sie einmal massiv und nicht sachlich den Kurs nach unten drücken, darunter auch Zalando-Großinvestor Blackrock. Wenn du ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft sind die Shortseller schuld. Wers glaubt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Security der nächsten Generation -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,66 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,90 %
Alle Diskussionen