ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,95 EUR
+1,92 % +0,49
14:44:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.528
m
multisportler, 11.11.2025 14:04 Uhr
1

in letzter Zeit sind wir dem Kurs von Adidas gefolgt, das macht Zalando jetzt auch nicht mehr....wieso...

Die Adidas ist auch gerade mit 2% im Plus💫
m
multisportler, 11.11.2025 14:03 Uhr
0

die ganzen Analystenkommentare haben wieder mal überhaupt nichts gebracht, auch nicht der von gestern Abend. Aber wenn einer "Sell" sagt fällt es wie ein Stein.... verstehe es nicht

+1
B
Börseninvest90, 11.11.2025 13:45 Uhr
1

deshalb hält man den kurs niedrig für za bis es beendet ist oder meinst du die Firmen arbeiten nicht mit den Banken zusammen?alles abgekartetes spiel

Ach quatsch, wenn mehr kaufen und weniger shortselling dann geht der Kurs von alleine hoch. Viele haben einfach noch nicht realisiert dass die jetzige Bewertung ein Witz ist, Analysten ja, aber der Markt ist noch etwas mit Handbremse unterwegs. Wenn die gelöst wird knallts nach oben
V
Vividfantas, 11.11.2025 12:52 Uhr
0

Multisportler hat ahnung von Aktien

Du mal nicht geh zu Evo arm in den Verein.🥳
V
Vividfantas, 11.11.2025 12:51 Uhr
0

deshalb hält man den kurs niedrig für za bis es beendet ist oder meinst du die Firmen arbeiten nicht mit den Banken zusammen?alles abgekartetes spiel

armer Evo träum weiter.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 12:42 Uhr
0

Zalando kauft fast täglich beim ARP, schau mal auf der Corporate Site wie es letztes Jahr lief, dort sind alle Trades dokumentiert im Rahmen des Buyback Programms

deshalb hält man den kurs niedrig für za bis es beendet ist oder meinst du die Firmen arbeiten nicht mit den Banken zusammen?alles abgekartetes spiel
B
Börseninvest90, 11.11.2025 12:38 Uhr
0

bist das arp beendet geht hier nichts durch die decke oder meint ihr za will nicht günstig kaufen, Einfach die nächsten ca 6 Wochen hier aggressive kaufen

Zalando kauft fast täglich beim ARP, schau mal auf der Corporate Site wie es letztes Jahr lief, dort sind alle Trades dokumentiert im Rahmen des Buyback Programms
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 12:12 Uhr
0

schaut euch mal das Volumen an, da geht ja garnix. Die Algos können den Kurs manipulieren wie sie wollen

ganz normal hier wegen den hebelfischen die es nie lernen
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 12:09 Uhr
0
schaut euch mal das Volumen an, da geht ja garnix. Die Algos können den Kurs manipulieren wie sie wollen
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 12:09 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-chart
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 12:04 Uhr
0
in letzter Zeit sind wir dem Kurs von Adidas gefolgt, das macht Zalando jetzt auch nicht mehr....wieso...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 12:00 Uhr
0
bist das arp beendet geht hier nichts durch die decke oder meint ihr za will nicht günstig kaufen, Einfach die nächsten ca 6 Wochen hier aggressive kaufen
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 11:58 Uhr
0
die ganzen Analystenkommentare haben wieder mal überhaupt nichts gebracht, auch nicht der von gestern Abend. Aber wenn einer "Sell" sagt fällt es wie ein Stein.... verstehe es nicht
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 11:54 Uhr
0

Lass mich noch weiter lernen von dir. Bis auf unsachliche Zeilen kommt deinerseits wenig bis gar nichts.

Multi hat ahnung von unsachlichem zalando buy
m
multisportler, 11.11.2025 11:42 Uhr
0

Multisportler hat ahnung von Aktien

Lass mich noch weiter lernen von dir. Bis auf unsachliche Zeilen kommt deinerseits wenig bis gar nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,44 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen