ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,52 EUR
+1,55 % +0,39
16:04:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.503
F
Freaky2323, 16.12.2025 7:26 Uhr
0

Was ist euer Einstieg hier?

24€ ca. Ab 18€ immer wieder eingekauft. Wir werden die 100€ Wiedersehen da bin ich mir ganz sicher und bis dahin will ich langfristig 5.000+ Aktien haben 🙏
M
Martinfrosch, 16.12.2025 0:22 Uhr
0

28 wir kommen.

Ja stimmt.. Der 28. ist ja bald nach Weihnachten 🎄 schon
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 0:03 Uhr
0
Was ist euer Einstieg hier?
SKA_One
SKA_One, 15.12.2025 22:32 Uhr
0
…außerdem wird nicht dein eingesetztes Kapital besteuert, sondern nur der neue Gewinn, also das, was dazu kam.
SKA_One
SKA_One, 15.12.2025 22:15 Uhr
0

Darum ging es nicht! Das Tatsachen Verdrehung! Und ich finde 26,375% von meinen Gewinnen abzugeben, reicht völlig! Früher war es Steuerfrei, wenn ich meine Burggrabenaktien länger wie ein Jahr gehalten habe - Sozialabgaben finde ich fair, aber der Steuersatz ist eine Frechheit, da ich mit bereits versteuertem Kapital investiere.

Da es ein Geldkreislauf ist, wurde dein aktuelles Geld bereits x-mal besteuert.
V
Vividfantas, 15.12.2025 16:53 Uhr
0
28 wir kommen.
V
Vividfantas, 15.12.2025 16:52 Uhr
0

Hey Kohlmeise3 auch du verlierst hier dein Geld

Du hast schon geblutet was.😂
b
berlet58, 15.12.2025 14:22 Uhr
0
Hey Kohlmeise3 auch du verlierst hier dein Geld
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 14:21 Uhr
1
Berlet58 verschwinde hier einfach und dann steigt es auch.😂🤣😅
b
berlet58, 15.12.2025 13:28 Uhr
1
Heute Abend wieder 22,90 wetten dass
D
Domme20832, 15.12.2025 13:14 Uhr
0
Darf nicht steigen.
tobi1111
tobi1111, 15.12.2025 13:01 Uhr
0
jeden Tag geht es kurz hoch und dann ein paar Stunden später wird alles wieder abverkauft...
b
berlet58, 15.12.2025 12:51 Uhr
1
Genau so ein beschissener Tag für Zalando wie jeden Tag
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:19 Uhr
0
Per Sparplan wieder zugekauft 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:10 Uhr
0
Geduld siehe Puma 😁👍😁😉
m
multisportler, 15.12.2025 11:07 Uhr
1
Vereinfacht genommen, liegt ne PUMA schon über den Aktienprognosen, Übernahme-Spekulationen, naja…heute trotzdem 5% im Plus. Zalando dümpelt noch etwas um die 23 Euro bei moderatem Plus um die 1,X% … und ca. 60% unter dem Mittel der Aktienprognosen (ja, auf 1 Jahr gerechnet). Aber trotzdem irgendwie 🔎🕵️‍♂️🕵️‍♀️🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +8,23 %
Alle Diskussionen