ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,05 EUR
-0,14 % -0,04
07:48:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
N
Noob007, 18.12.2025 10:19 Uhr
0
EK 26,79€
MarcoG
MarcoG, 18.12.2025 10:15 Uhr
0
Hier sind's im Schnitt 24,67😉
N
Noob007, 18.12.2025 10:08 Uhr
0

Ich bin aber noch immer im minus 🤪

wer nicht?
B
Börsentine, 18.12.2025 9:56 Uhr
0
Ich bin aber noch immer im minus 🤪
N
Noob007, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
shorties grillen
E.B83
E.B83, 18.12.2025 9:29 Uhr
0
👍🚀📈
M
Martinfrosch, 18.12.2025 9:28 Uhr
0

was sagt man dazu?

Geht endlich steil.. Wird auch Zeit...
N
Noob007, 18.12.2025 9:06 Uhr
0
was sagt man dazu?
F
Freaky2323, 18.12.2025 9:02 Uhr
0
Das passiert hier zu früh ich brauch doch noch 10.000 Aktien 🤤
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 22:21 Uhr
0
ramba zamba 😂😂🚀🚀
Waldfleisch
Waldfleisch, 17.12.2025 20:47 Uhr
0
Spannend finde ich, dass Allianz, Zalando und paar weitere in meinem großen Portfolio aus 2-3 Dutzend Aktien, bevorzugt US & Tech, fleißig am schmunzeln sind. Yes. Mehr kann ich dazu nicht sagen :D
A
Amenius84, 17.12.2025 20:05 Uhr
1

Was du zu für Rente sparen Steuern und Arbeit schreibst, ist richtig wild zusammengewürfeltes Zeug. Arbeitsplätze werden unter anderem dann geschaffen, wenn die Kosten für den Faktor Arbeit sinken. Dafür braucht es Geld und das muss ja irgendwo herkommen. KAP-Investment beinhaltet natürlich Risiko, da bin ich ganz bei dir. Bei Arbeit hast du dafür aber sowas wie Einbringen von viel Lebenszeit und ggf. kaputte Gesundheit. Und wenn man für eine faire Beteiligung aller am Sozialstaat plädiert, ist man noch lange kein Sozialist. Außerdem bin Null neidisch auf so einen wütenden Bürger wie dich.

https://www.focus.de/finanzen/news/dieser-merz-satz-ist-eine-wirtschaftliche-kriegserklaerung-auch-an-sich-selbst_9cee4e0f-8b61-4713-bc18-309ec085abda.html Soviel zu deinen zu hohen Arbeitskosten... Wenn Merz das nicht schafft, vorher ein wenig zu überlegen, warum dann du! Wie von mir schon gesagt, Parolen und Floskeln schwingen, wie die Linken und SPD, einfach nur traurig!
V
Vividfantas, 17.12.2025 19:53 Uhr
0

VIVID FANTAS bitte mach dich nicht hier total z🤡um

Der bist du schon. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 19:51 Uhr
0
VIVID FANTAS bitte mach dich nicht hier total z🤡um
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 19:49 Uhr
0

armer EVO wieder Pleite. 🤣

ja klar mit rhm haha du bist hier der Super lacher danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 19:48 Uhr
0

Nur nicht direkt wieder zu Euphorisch werden bei dem kleinen Anstieg bei 30€+ wird es langsam interessant.😉 EK 22,50€ 😁👍

ja+ DH RC das wird Mega das xmass Geschenk des Jahres !!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Investmentchancen -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen