ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,22 EUR
+3,89 % +0,95
17:23:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.487
m
me_normal, 09.02.2026 13:28 Uhr
0

Du hast dann anscheinend keine Ahnung von grundlegendsten Metriken wie KUV. Kennst du überhaupt den Umsatz von Zalando? Den Kurs kannst du vereinfacht in jedem Börsenticker ablesen. Der Rest wäre dann Mathematik/Sachlogik👌🏻

Vergiss es - der verschwindet von selbst wieder in seinem Loch ...
m
multisportler, 09.02.2026 13:27 Uhr
0

Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.

Du hast dann anscheinend keine Ahnung von grundlegendsten Metriken wie KUV. Kennst du überhaupt den Umsatz von Zalando? Den Kurs kannst du vereinfacht in jedem Börsenticker ablesen. Der Rest wäre dann Mathematik/Sachlogik👌🏻
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.02.2026 13:23 Uhr
0

Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂

Bitte kläre mich doch einmal auf.
m
me_normal, 09.02.2026 13:20 Uhr
0
Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.02.2026 13:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 12:35 Uhr
0
Ganz ehrlich, man kann nicht zu den Q3 zahlen sagen im November:Wir führen bereits mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde. Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." dann im Januar "Er wiederholte, dass man „kurz vor dem Abschluss“ des ersten US-Deals mit einem amerikanischen Kunden stehe." und jetzt im Februar immer noch Funkstille. Und wenn die das wieder zu den Quartalszahlen am gleichen Tag präsentieren geht es wieder unter. Ich weiß wirklich nicht was die in der IR Abteilung den ganzen Tag machen.
M
MarcoJ86, 09.02.2026 12:08 Uhr
0
Dann isses doch wie immer. Wird nur auf negative Nachrichten reagiert. Positive ignoriert. Same bei Adidas.
E.B83
E.B83, 09.02.2026 12:05 Uhr
0

https://retail-news.de/zalando-virtuelle-umkleidekabine-2026-rollout/

Es gibt keinerlei Reaktion auf die Nachricht. 🙃
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 11:32 Uhr
0
https://retail-news.de/zalando-virtuelle-umkleidekabine-2026-rollout/
A
Arpino, 09.02.2026 10:34 Uhr
0
Die Shorties sind hier noch nicht fertig, wird sich wohl erst mit den Q4-Zahlen entscheiden, wie es weitergeht.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 10:17 Uhr
1
JP Morgan war das nicht, Morgan Stanley hat den alten Mist aufgewärmt...aber dem letzteren fällt mit Sicherheit wieder was ein.
m
multisportler, 09.02.2026 10:11 Uhr
0
Ich frag mich auch jetzt schon, wenn wir zurück sind auf 24-26 Euro, was dann wieder für eine ✨professionelle Info✨ geteilt wird, ggf. wieder passend von JP Morgan und ihren Expert:innen* Können wir uns nur wünschen, dass hier auch mal wichtige Widerstände nach oben durchbrochen werden, Shorties/H‘fonds dahingehend auch etwas ihre Grenzen aufgezeigt werden und wir mal einen sachlich bewerteten Kurs in der Range von 28-32 Euro festigen.
m
multisportler, 09.02.2026 9:58 Uhr
1

die Aktie kann nicht mal 1% über den Tag bringen.

Hab sogar den Anschein, kurz nachdem das RBC Ding publiziert wurde, ging es erstmal wieder runter.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 9:54 Uhr
1
die Aktie kann nicht mal 1% über den Tag bringen.
M
MarcoJ86, 09.02.2026 9:43 Uhr
0
Müsste nur noch die Aktie mitbekommen, dass etliche Analysten den Kurs bei 30€+ sehen 😬😅
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 9:02 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67646844-rbc-stuft-zalando-auf-outperform-322.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen