ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,17 EUR
+3,67 % +0,89
17:45:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.487
E.B83
E.B83, 10.02.2026 11:20 Uhr
1
Es lebt 😂
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:56 Uhr
0
Wenn die Stimmung am schlechtesten ist, ist der Boden nah. ;)
m
multisportler, 10.02.2026 10:52 Uhr
0

Ja, wir schaffen es wieder von +3% ins rote zu laufen, wäre auch kein Wunder..

WHAT IF: Wenn potentielle Investoren hier im Zalando-Forum mitlesen würden, um ihre Kaufentscheidung davon abhängig zu machen? Das Sentiment hier im Forum scheint auch neg, nicht einmal neutral…
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:50 Uhr
0
ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, habe das Gefühl wenn Rheinmetall fällt, steigt Zalando (zumindest kurzfristig) und wenn Rheinmetall steigt fällt Zalando (wie immer)
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:28 Uhr
0
und das nutzen die Geier (shortseller) aus
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:27 Uhr
2
das schlimme, eine Woche ist es her die -12% und wir haben es nicht geschafft nachhaltig wieder über die 22€ zu kommen
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 10:26 Uhr
0
Ja, wir schaffen es wieder von +3% ins rote zu laufen, wäre auch kein Wunder..
m
multisportler, 10.02.2026 10:14 Uhr
0

sobald es kurz steigt kommen die Shortseller und hauen drauf

Ganz ehrlich, ist ja auch ne Steilvorlage für Shorties/sonstige Spekulanten. Wenn ich die Xetra-Umsätze für ein Dax-Unternehmen sehe…ohje. Selbst heute morgen bei TradeGate, da war Jefferies mit Buy/31 Euro schon draußen, da hatten wir 4-stellige Umsätze🫣 Long Story (ge)short(ed): Da scheint Null Interesse zu sein, scheinbar weiterhin getrieben von Panik … und/oder massivem Misstrauen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 9:55 Uhr
1
Guten morgen ihr alle,☕️😊 ich habe nochmal etwas nachgelegt, bin mir ziemlich sicher, es ist alles nur eine Frage der Zeit, wie so oft und hier definitiv! Keine Anlageberatung, nur meine persönliche Meinung!😘
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 9:35 Uhr
0
sobald es kurz steigt kommen die Shortseller und hauen drauf
m
multisportler, 10.02.2026 9:21 Uhr
0

Aber wie gehabt, da scheinen die Algo‘s so programmiert zu sein: if (positive news or prognose) sell/shorten else sell/shorten if (day sunny or day != friday and unequal week x randomizer) shares x random factor 😇

Unequal week and not Friday x Randomizer👇🏻 Kurs steigt✨
m
multisportler, 10.02.2026 8:49 Uhr
1

🤗 https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Zalando-auf-Buy-Ziel-31-Euro/38131973

Aber wie gehabt, da scheinen die Algo‘s so programmiert zu sein: if (positive news or prognose) sell/shorten else sell/shorten if (day sunny or day != friday and unequal week x randomizer) shares x random factor 😇
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 8:39 Uhr
0

… darauf wurde gerade an anderer Stelle mit einem Buy und 31 Euro reagiert🍀😇💪🏼

🤗 https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Zalando-auf-Buy-Ziel-31-Euro/38131973
m
multisportler, 10.02.2026 8:38 Uhr
0

ja, da bin ich bei Dir. Aber mir wäre es lieber wenn sie auf diesen Tiktok kram reagieren und schauen das wir nicht ins bodenlose fallen.

… darauf wurde gerade an anderer Stelle mit einem Buy und 31 Euro reagiert🍀😇💪🏼
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 8:10 Uhr
0

Menschenrechten und Umweltschutz. Beides sehr wichtige Themen, find ich top! Was unterscheidet uns (Zalando) von Temu, Shein & Co? Aktuell und zukünftig…

ja, da bin ich bei Dir. Aber mir wäre es lieber wenn sie auf diesen Tiktok kram reagieren und schauen das wir nicht ins bodenlose fallen.
m
multisportler, 10.02.2026 8:03 Uhr
0

die Aktie steht da, wo sie vor 12 Jahren angefangen hat (21,46 €), und das Management veröffentlicht heute... ein Tool für Menschenrechte? Ernsthaft?

Menschenrechten und Umweltschutz. Beides sehr wichtige Themen, find ich top! Was unterscheidet uns (Zalando) von Temu, Shein & Co? Aktuell und zukünftig…
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen