ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
+3,50 % +0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
Wobei, ich hab bei 24,50€ (EK 27,70€) schonmal verkauft. Siehst ja wo se steht 😅
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
Ha natürlich 😂😂😂😂
R
Rauschei, 11.02.2026 9:57 Uhr
0

Naja, ich erwarte jetzt einfach wirklich gar nix mehr von dem Ding. Außer, dass es auf 18 geht. Würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wird wie immer sein, ich werde im Minus verkaufen "müssen" weil mein EK von 23€ seh ich eh nimmer. Da ist die Kohle woanders besser aufgehoben.

23 ist doch ein guter EK, da wirst schon noch hinkommen. Geduld ist gefragt. Und die Zahlen werden hier sehe wohl was ausmachen.
E.B83
E.B83, 11.02.2026 9:55 Uhr
0
Und sobald man verkauft hat geht die Scheisse hoch😂
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Braucht auch keiner mehr die 24€ oder sonst was ausrufen. Die Zahlen werden auch nix bringen!!!!
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:47 Uhr
0
Naja, ich erwarte jetzt einfach wirklich gar nix mehr von dem Ding. Außer, dass es auf 18 geht. Würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wird wie immer sein, ich werde im Minus verkaufen "müssen" weil mein EK von 23€ seh ich eh nimmer. Da ist die Kohle woanders besser aufgehoben.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:45 Uhr
0
das Trauerspiel hier möchten sich die Aktionäre auch nicht mehr ansehen..
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:44 Uhr
0
😂😂 😂😂 herrlich. Wenn man denkt es geht endlich aufwärts.
x
xfjmx, 11.02.2026 9:41 Uhr
0
Siemens Energy verdreifacht Gewinn - da sind heute einige Anleger von Zalando wohl das Lager am wechseln.
V
Vitaliy, 11.02.2026 9:36 Uhr
0

Sachlich betrachtet kein Traum👌🏻

Völlig bei dir
m
multisportler, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Was so Aktienanalysen/-prognosen aussagen, aktuell auch nochmal sehr schön bei TUI zu beobachten: - Jefferies mit Hold/8,20 Euro - JPMorgan mit Overweight/13,50 Euro Alle Experten schauen a) auf gleiche Unternehmenszahlen und haben b) einen ganz persönlichen Randomizer als Multiplikator ;)
E.B83
E.B83, 11.02.2026 9:28 Uhr
1
Kein Bock mehr.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
ist halt schon extrem einfach wieder 3% bergab
d
derVorsichtiger, 11.02.2026 9:19 Uhr
0
bald wieder Einstieg
m
multisportler, 11.02.2026 9:15 Uhr
0

jeden morgen das gedrücke dieser ....

Bleibt dabei, geringe Umsätze, da ist es ggf. selbst mit „Privat-Spinnern/Spekulanten“ schon möglich, massive Bewegungen zu forcieren…✌🏼
m
multisportler, 11.02.2026 9:14 Uhr
0

Heißt, träum weiter 👎

Sachlich betrachtet kein Traum👌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen