ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,20 EUR
+0,36 % +0,09
11:58:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.500
m
multisportler, 11.02.2026 10:49 Uhr
0

wo die Aktie seither (ausgenommen letzten Dienstag) so abverkauft wurde um 9 Uhr ist sie eig. immer wieder gestiegen, jetzt überhaupt nicht mehr...

Tobi1111, das Zalando-Forum hier besteht doch gefühlt aus vielen Angsthasen/Panikmachern, die sofort cashen, wenn sie >= 80% vom EK raushaben. Eigentlich können wir froh sein, dass das Sentiment von Privatanlegern != Fonds/sonstigen Investoren ist. Ansonsten wären wir sicherlich schon bei 15-18 Euro😇
m
multisportler, 11.02.2026 10:45 Uhr
0

Bei 18 würde ich schon nachlegen 🤣

#Konjunktiv
m
multisportler, 11.02.2026 10:45 Uhr
0

Wenn se bei 18€ steht, bringen mir die 23€ auch nix. Pump da keinen müden Cent mehr in die Rotze!

Haben wir jetzt abschließend verstanden. Also bitte „Rotze“ abwischen und weiter gehts! 🍀
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 10:40 Uhr
0
wo die Aktie seither (ausgenommen letzten Dienstag) so abverkauft wurde um 9 Uhr ist sie eig. immer wieder gestiegen, jetzt überhaupt nicht mehr...
G
Grrrrrr, 11.02.2026 10:26 Uhr
1
Angsthase verkaufen wieder um 9.90 gewinn zu haben🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
MarcoJ86, 11.02.2026 10:04 Uhr
0
Dann viel Spaß dabei 😅
R
Rauschei, 11.02.2026 10:02 Uhr
0

Wenn se bei 18€ steht, bringen mir die 23€ auch nix. Pump da keinen müden Cent mehr in die Rotze!

Bei 18 würde ich schon nachlegen 🤣
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:58 Uhr
0

23 ist doch ein guter EK, da wirst schon noch hinkommen. Geduld ist gefragt. Und die Zahlen werden hier sehe wohl was ausmachen.

Wenn se bei 18€ steht, bringen mir die 23€ auch nix. Pump da keinen müden Cent mehr in die Rotze!
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
Wobei, ich hab bei 24,50€ (EK 27,70€) schonmal verkauft. Siehst ja wo se steht 😅
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
Ha natürlich 😂😂😂😂
R
Rauschei, 11.02.2026 9:57 Uhr
0

Naja, ich erwarte jetzt einfach wirklich gar nix mehr von dem Ding. Außer, dass es auf 18 geht. Würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wird wie immer sein, ich werde im Minus verkaufen "müssen" weil mein EK von 23€ seh ich eh nimmer. Da ist die Kohle woanders besser aufgehoben.

23 ist doch ein guter EK, da wirst schon noch hinkommen. Geduld ist gefragt. Und die Zahlen werden hier sehe wohl was ausmachen.
E.B83
E.B83, 11.02.2026 9:55 Uhr
0
Und sobald man verkauft hat geht die Scheisse hoch😂
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Braucht auch keiner mehr die 24€ oder sonst was ausrufen. Die Zahlen werden auch nix bringen!!!!
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:47 Uhr
0
Naja, ich erwarte jetzt einfach wirklich gar nix mehr von dem Ding. Außer, dass es auf 18 geht. Würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wird wie immer sein, ich werde im Minus verkaufen "müssen" weil mein EK von 23€ seh ich eh nimmer. Da ist die Kohle woanders besser aufgehoben.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:45 Uhr
0
das Trauerspiel hier möchten sich die Aktionäre auch nicht mehr ansehen..
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:44 Uhr
0
😂😂 😂😂 herrlich. Wenn man denkt es geht endlich aufwärts.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen