ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,42 EUR
+1,17 % +0,30
21:06:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
ist klar, jetzt kommt die Bild um die Ecke. https://www.bild.de/regional/thueringen/2700-mitarbeiter-verlieren-jobs-zalando-schliesst-erfurter-logistikzentrum-6985d5491ec9885e0fe65f71
M
MarcoJ86, 12.02.2026 11:10 Uhr
0

Gerresheimer plus 4 heute

Ah ja und wo waren sie vor 4 Wochen? Ist das gleiche wie hier.... selbst wenn es 10% steigt.... immernoch nicht bei 39€ wo se hergekommen ist
M
MarcoJ86, 12.02.2026 11:08 Uhr
0
Zalando muss noch n bissl Gas geben bis heute Abend, sind noch nicht unter den Top 5 Flop Titeln 😂
L
Lenny2020, 12.02.2026 11:06 Uhr
0
hat sich denn schon jemand gemeldet von dem laden? und was habt ihr überhaupt angefragt? wie tiefs noch fällt?
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
Gerreyheimer
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:21 Uhr
0
13% fallen nachdem Tiktok kommentar aber bei einer hochstufung vom gleichen Analyst weiter fallen
D
Dr._K, 12.02.2026 10:19 Uhr
0

Gerresheimer plus 4 heute

stark :D da hätte man investiert sein müssen, das zieht die Börsen (heute) also hoch :D
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
23 Mücken jawoll
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
der wo das Kartenhaus zum einbrechen gebracht hat, stuft eine Stufe hoch?
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:18 Uhr
0

Hallo Waldfleisch (hoffentlich ne Metapher für Pflanzenbasiertes ;), du hast dich hierher verlaufen, um bisschen Frust abzulassen? Dann mal los🥳💪🏼✨

Ich hab mich hier nicht verlaufen. Ich bin hier schon lange aktiv. Im Forum. Und in Zalando seit 2020. Wann bist du junger Kollege dazugekommen? Achja, genau. Wenn der Rotz hier bald neues Allzeittief ausbaut und Charttechniker und Hoffnungsengel seit 2022 davon träumen, dass das Ding steigt (ich auch), dann lass ich meinen Senf kurz hier. Das Ding ist ein Pain in jedem Portfolio, da gibt's nichts schön zu reden. Und wenn manche hier bei 20 kaufen und bei 23 kaufen und sich freuen dann sind das trotzdem Peanuts zu so vielen anderen Aktien. Hab noch 120 Spaßzalandos im Depot unten rumgammeln und mittlerweile ist die Allokation so klein, dass ich ab und zu gucke und denke. "Aaaah, wieder runter der kleine Müll."
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/Morgan+Stanley+Upgrades+Zalando+%28ZAL%3AGR%29+%28ZLNDY%29+to+Equalweight/25985829.html
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:16 Uhr
0

Kann kein Minus sehen, zumindest nicht bei Positionen, wo ich die Befürchtung habe, dass es kein Ende nimmt. Wie bei Paypal, Gerresheimer, Hellofresh um nur einige zu nennen.....

Gerresheimer plus 4 heute
m
me_normal, 12.02.2026 10:14 Uhr
0

Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird. PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫

Möglicherweise haben sie gar nicht so das Interesse an höheren Kursen im Moment - solange die Umstrukturierung und Optimierung im Gange ist. Sozusagen jammern um Kosten zu sparen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen