ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,42 EUR
+1,17 % +0,30
22:04:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
m
multisportler, 12.02.2026 11:32 Uhr
0

und wieder am Jahrestief

Es sollte jetzt eher Stop-Buys nach sich ziehen, weniger Stop-Losses (wer hat schon nen EK bei 16-19 Euro)…🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:30 Uhr
0
ganz ehrlich wert möchte noch kaufen nach dem Analystenkommentar letzte Woche -13%. Vorgestern eine Erholung um 4-5% und gestern über 6% minus...
m
multisportler, 12.02.2026 11:30 Uhr
0
<Ironie> Deutsche Bank AG im Plus Deutsche Lufthansa AG im Plus Deutsche Telekom AG im Plus Ich benenne mal rein fiktiv/experimentell um, Tatataaa! 👉🏻 Deutsche Zalando AG <Ironie\>
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:28 Uhr
0
und wieder am Jahrestief
m
multisportler, 12.02.2026 11:23 Uhr
0

23 Mücken jawoll

Der liebe Analyst hatte ggf. noch Schlafsand in den Augen und nen Zahlendreher eingetippert. Er wollte bestimmt 32 Euro eingeben😇👼🪽
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 11:23 Uhr
1
Zalando ist der letzte ****
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:21 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/kontakt verstehe nicht wieso sie hier 5 Mitarbeiter benötigen, es kommuniziert eh niemand etwas von denen
m
multisportler, 12.02.2026 11:21 Uhr
0

13% fallen nachdem Tiktok kommentar aber bei einer hochstufung vom gleichen Analyst weiter fallen

Es reicht dann halt schon, in einem Zuge mit diesem Zahlungsdienstleister Adyen als Kunde genannt zu werden. Adyen ist gerade tief rot…auch dort, nen crazy Analysten-Kommentar von JPMorgan, Ergebnisse über den Erwartungen, ABER… Nun wissen wir aus der Kommunikation/Sprachwissenschaft, alles vor dem ABER verliert fast zu 100% die Relevanz🥳👊🏻✨
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
ist klar, jetzt kommt die Bild um die Ecke. https://www.bild.de/regional/thueringen/2700-mitarbeiter-verlieren-jobs-zalando-schliesst-erfurter-logistikzentrum-6985d5491ec9885e0fe65f71
M
MarcoJ86, 12.02.2026 11:10 Uhr
0

Gerresheimer plus 4 heute

Ah ja und wo waren sie vor 4 Wochen? Ist das gleiche wie hier.... selbst wenn es 10% steigt.... immernoch nicht bei 39€ wo se hergekommen ist
M
MarcoJ86, 12.02.2026 11:08 Uhr
0
Zalando muss noch n bissl Gas geben bis heute Abend, sind noch nicht unter den Top 5 Flop Titeln 😂
L
Lenny2020, 12.02.2026 11:06 Uhr
0
hat sich denn schon jemand gemeldet von dem laden? und was habt ihr überhaupt angefragt? wie tiefs noch fällt?
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
Gerreyheimer
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:21 Uhr
0
13% fallen nachdem Tiktok kommentar aber bei einer hochstufung vom gleichen Analyst weiter fallen
D
Dr._K, 12.02.2026 10:19 Uhr
0

Gerresheimer plus 4 heute

stark :D da hätte man investiert sein müssen, das zieht die Börsen (heute) also hoch :D
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
23 Mücken jawoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen