ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,47 EUR
+1,37 % +0,35
17:47:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.506
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/Morgan+Stanley+Upgrades+Zalando+%28ZAL%3AGR%29+%28ZLNDY%29+to+Equalweight/25985829.html
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:18 Uhr
0

Hallo Waldfleisch (hoffentlich ne Metapher für Pflanzenbasiertes ;), du hast dich hierher verlaufen, um bisschen Frust abzulassen? Dann mal los🥳💪🏼✨

Ich hab mich hier nicht verlaufen. Ich bin hier schon lange aktiv. Im Forum. Und in Zalando seit 2020. Wann bist du junger Kollege dazugekommen? Achja, genau. Wenn der Rotz hier bald neues Allzeittief ausbaut und Charttechniker und Hoffnungsengel seit 2022 davon träumen, dass das Ding steigt (ich auch), dann lass ich meinen Senf kurz hier. Das Ding ist ein Pain in jedem Portfolio, da gibt's nichts schön zu reden. Und wenn manche hier bei 20 kaufen und bei 23 kaufen und sich freuen dann sind das trotzdem Peanuts zu so vielen anderen Aktien. Hab noch 120 Spaßzalandos im Depot unten rumgammeln und mittlerweile ist die Allokation so klein, dass ich ab und zu gucke und denke. "Aaaah, wieder runter der kleine Müll."
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
der wo das Kartenhaus zum einbrechen gebracht hat, stuft eine Stufe hoch?
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
23 Mücken jawoll
D
Dr._K, 12.02.2026 10:19 Uhr
0

Gerresheimer plus 4 heute

stark :D da hätte man investiert sein müssen, das zieht die Börsen (heute) also hoch :D
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:16 Uhr
0

Kann kein Minus sehen, zumindest nicht bei Positionen, wo ich die Befürchtung habe, dass es kein Ende nimmt. Wie bei Paypal, Gerresheimer, Hellofresh um nur einige zu nennen.....

Gerresheimer plus 4 heute
m
me_normal, 12.02.2026 10:14 Uhr
0

Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird. PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫

Möglicherweise haben sie gar nicht so das Interesse an höheren Kursen im Moment - solange die Umstrukturierung und Optimierung im Gange ist. Sozusagen jammern um Kosten zu sparen ...
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:14 Uhr
0
08.20 Uhr - Aktien von Europas größtem Online-Modehändler Zalando ZAL sind nach einem positiven Analystenkommentar gefragt. Die Titel stehen im Frankfurter Frühhandel 3,5 Prozent im Plus und liegen damit an der Dax-Spitze. Die Analysten von Morgan Stanley hoben ihre Bewertung auf "Equal-Weight" von "Underweight" an. wollen die einen verarschen?
m
multisportler, 12.02.2026 10:12 Uhr
0

Man darf über die Müllaktie hier schon haten. Ich verstehe alle. Und die ganzen Träumer hier. Es gibt 5000 bessere Investments. Aber manche halten daran fest. Wie auch bei PayPal. Und ich Olli bin während Corona auch in beide rein :D aus PainPal aber zum Glück raus vor Monaten.

Hallo Waldfleisch (hoffentlich ne Metapher für Pflanzenbasiertes ;), du hast dich hierher verlaufen, um bisschen Frust abzulassen? Dann mal los🥳💪🏼✨
m
multisportler, 12.02.2026 10:10 Uhr
0
Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird. PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:07 Uhr
1
Man darf über die Müllaktie hier schon haten. Ich verstehe alle. Und die ganzen Träumer hier. Es gibt 5000 bessere Investments. Aber manche halten daran fest. Wie auch bei PayPal. Und ich Olli bin während Corona auch in beide rein :D aus PainPal aber zum Glück raus vor Monaten.
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:07 Uhr
0

Dax 1% im Plus und wir am Jahrestief.

Und Trump ist sehr ruhig momentan....
M
MarcoJ86, 12.02.2026 10:06 Uhr
0

Wer das nicht aushält ist besser beim Tagesgeld aufgehoben.

Ist wie ne Droge 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen