ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,56 EUR
+1,73 % +0,44
21:48:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.507
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:45 Uhr
0
Fremdkörper im Dax
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:44 Uhr
1
der DAX könnte bei 100000 stehen und Zalando fällt weiter. Der Wert hat nichts im DAX verloren
A
Agent.K, 12.02.2026 11:43 Uhr
1

neues Jahrestief

Thomas Werner muss hier aufräumen.
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 11:42 Uhr
0
Naja Short rate hoch. Trick 17 .
SirLongelot
SirLongelot, 12.02.2026 11:39 Uhr
0
Ist nicht so gut. Bin hier wieder am Jahrestief eingestiegen. Sollte es dazu kommen würde ich am 2024er Tief nochmal nachkaufen.
L
Lenny2020, 12.02.2026 11:38 Uhr
2
wie war das gestern? man kann nicht nicht kommunizieren, wahre worte, indem hier keine infos kommen muss man davon ausgehen, dass die auch keine news haben, so schau ich jeden tag wie meine kohle verdunstet, aber dafür kann ich ja gut beobachten, wie die titel, die ich für zalondo verkauft habe, jeden tag durch dei decke gehen, sag nur siemens energie
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:35 Uhr
0
neues Jahrestief
m
multisportler, 12.02.2026 11:32 Uhr
0

und wieder am Jahrestief

Es sollte jetzt eher Stop-Buys nach sich ziehen, weniger Stop-Losses (wer hat schon nen EK bei 16-19 Euro)…🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:30 Uhr
0
ganz ehrlich wert möchte noch kaufen nach dem Analystenkommentar letzte Woche -13%. Vorgestern eine Erholung um 4-5% und gestern über 6% minus...
m
multisportler, 12.02.2026 11:30 Uhr
0
<Ironie> Deutsche Bank AG im Plus Deutsche Lufthansa AG im Plus Deutsche Telekom AG im Plus Ich benenne mal rein fiktiv/experimentell um, Tatataaa! 👉🏻 Deutsche Zalando AG <Ironie\>
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:28 Uhr
0
und wieder am Jahrestief
m
multisportler, 12.02.2026 11:23 Uhr
0

23 Mücken jawoll

Der liebe Analyst hatte ggf. noch Schlafsand in den Augen und nen Zahlendreher eingetippert. Er wollte bestimmt 32 Euro eingeben😇👼🪽
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 11:23 Uhr
1
Zalando ist der letzte ****
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:21 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/kontakt verstehe nicht wieso sie hier 5 Mitarbeiter benötigen, es kommuniziert eh niemand etwas von denen
m
multisportler, 12.02.2026 11:21 Uhr
0

13% fallen nachdem Tiktok kommentar aber bei einer hochstufung vom gleichen Analyst weiter fallen

Es reicht dann halt schon, in einem Zuge mit diesem Zahlungsdienstleister Adyen als Kunde genannt zu werden. Adyen ist gerade tief rot…auch dort, nen crazy Analysten-Kommentar von JPMorgan, Ergebnisse über den Erwartungen, ABER… Nun wissen wir aus der Kommunikation/Sprachwissenschaft, alles vor dem ABER verliert fast zu 100% die Relevanz🥳👊🏻✨
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
ist klar, jetzt kommt die Bild um die Ecke. https://www.bild.de/regional/thueringen/2700-mitarbeiter-verlieren-jobs-zalando-schliesst-erfurter-logistikzentrum-6985d5491ec9885e0fe65f71
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,79 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
9 $ZETA +6,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen