ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
m
multisportler, 26.03.2026 17:18 Uhr
0

das hier diese Bafin nicht eingreift, manipulation von feinsten

Was soll die Bafin machen, für mehr Kaufinteresse bzgl. der Aktien sorgen, Aktienverleihe von Banken verbieten oder den Hedge-Fonds/LVs irgendwas verbieten? Ich find‘s auch sch…, leider agieren diese LVs mit legalen Mitteln. Jmd. schrieb vorhin hier im Forum, kaum Interesse an der Aktie, auch schon vor dem Iran-Thema, bleibt ja sachlich so stehen…
d
dqiu, 26.03.2026 17:15 Uhr
0

Nochmal anders, hast du ne sachliche Erklärung dafür, warum an so einem Tag wie heute (Olpreis wieder Ü100) ne TUI und/oder Lufthansa „nur“ mit 0,5-0,9% im Minus sind, ne Zalando mit ca. 4%? Ja, Adidas != TUI != Lufthansa Thx.

Zalando ist doch nur eine Online-Plattform zum Verkauf von Klamotten. Adidas stellt Sportartikeln unter der bekannten Marke Adidas her. In Zalando werde ich jedenfalls nicht langfristtig investieren, in Adidas aber schon.
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 17:13 Uhr
0
das hier diese Bafin nicht eingreift, manipulation von feinsten
M
Mogul2712, 26.03.2026 17:12 Uhr
0

Team „positive Vibes“, du🫵🏼?

Ich bin von überzeugt von Zalando! Kaufe da meine Klamotten und liebe die Auswahl und Qualität. Aber einige Leute hier sind echt anstrengend! 😄
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 17:07 Uhr
0
in 1,5 Stunden von +/-0 auf -4%
m
multisportler, 26.03.2026 17:02 Uhr
0

Hä? Wird hier ne große Flaute der Konjunktur eingepreist? Die hatten doch top Zahlen. Wieso zieht die bald wieder unter 20€ ?

Kann ich mir nicht vorstellen, Ölpreis hin oder her. Heutige Zahlen haben auch nochmal die krasse Reiselust der Europäer und das Umshiften der Reiseziele bestätigt. Es wird weiterhin Geld für Reisen & Shopping da sein. Außerdem wären nicht mal die letzten/sehr guten Zahlen eingepreist … da wäre es sicherlich ne Freude einiger weniger Leute, jetzt schon ne Flaute drüberzulegen. So ganz „blöd“ sind die Analysten ja nicht, siehe die aktualisierten Prognosen, einerseits bei Zalando, ebenfalls auch bei Adidas & Co💫
M
MarcoJ86, 26.03.2026 17:01 Uhr
0
Meine Frage von gestern hat sich ja nun auch erübrigt, ob ihr denkt sie fällt nochmal unter 20€... die Frage nun, wie weit unter 20€ ab morgen und nächster Woche 😂🙈
m
multisportler, 26.03.2026 16:57 Uhr
0

Zalando ist aber nicht mit Adidas zu vergleichen.

Nochmal anders, hast du ne sachliche Erklärung dafür, warum an so einem Tag wie heute (Olpreis wieder Ü100) ne TUI und/oder Lufthansa „nur“ mit 0,5-0,9% im Minus sind, ne Zalando mit ca. 4%? Ja, Adidas != TUI != Lufthansa Thx.
J
JoGerner, 26.03.2026 16:55 Uhr
0
Hä? Wird hier ne große Flaute der Konjunktur eingepreist? Die hatten doch top Zahlen. Wieso zieht die bald wieder unter 20€ ?
m
multisportler, 26.03.2026 16:49 Uhr
0

Nur Börsenprofis, Jammerlappen und Schwarzmaler hier 🤑!

Team „positive Vibes“, du🫵🏼?
m
multisportler, 26.03.2026 16:48 Uhr
0

Oder noch tiefer. Dann gibt's Pommes dazu.

Ohne Emotionen und reine Mathematik, yep, haben wir mehr Verkäufer als Käufer gehts (tief) runter. Ich gehe jedoch auch hier im Forum davon aus, das Gros hat positive Vibes ggü. Zalando, abgesehen von einigen Hatern/Leuten, die ebenfalls shorten (und hoffentlich damit auf die Fr…. fallen)😇
M
Mogul2712, 26.03.2026 16:46 Uhr
0
Nur Börsenprofis, Jammerlappen und Schwarzmaler hier 🤑!
m
multisportler, 26.03.2026 16:44 Uhr
0

Nur Versprechen

Die Zahlen aus dem letzten Jahr die Zahlen vom 12.3. sind für dich nichtssagend, nur leere Versprechen?🤔 Und dann laufen auch hier im Forum herum posaunen heraus: An der Börse wird der Ausblick gehandelt … 80% ist reine Psychologie. Jetzt du gern nochmal! Thx 🍀
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:40 Uhr
0
Das kann nicht funktionieren
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:39 Uhr
0
Nur Versprechen
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:38 Uhr
0

Ja, wurde hier schon mehrfach thematisiert, … ich hatte TUI hier als Beispiel eingebracht. Zalando hat jedoch anscheinend „weiterhin etwas Sch…. am Sneaker-Schuh“. Diese tolle Reise der Shorties bekam ja letztes Jahr im Juni/Juli so richtig Fahrt. Der Aktienkurs seitdem - abgesehen vom Crash zur AboutYou Übernahme …

Bis dato hat auch ZALANDO nicht wirklich was geliefert, abgesehen von Q4.2025. Deswegen gibt es leider noch kein Interesse an Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen