ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
m
multisportler, 26.03.2026 18:52 Uhr
0

Das einzig Gute ist, dass durch das Aktienrückkaufprogramm die Marktkapitalisierung sinkt und somit auch das KGV, wenn auch nur um 5 Prozent

KGV, … und EPS steht auch besser da💫
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2026 18:51 Uhr
0
lieferheld hat allerdings im moment deutlich mehr potential...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2026 18:50 Uhr
0

Bei 23 habe ich verkauft 🤣

ich nur 60% dafür etwas teurer wann kaufen sie wieder 19,5 oder niedriger?
L
Lenny2020, 26.03.2026 18:41 Uhr
1
Das einzig Gute ist, dass durch das Aktienrückkaufprogramm die Marktkapitalisierung sinkt und somit auch das KGV, wenn auch nur um 5 Prozent
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.03.2026 18:41 Uhr
0
Bieten Ware von anderen Herstellern an.
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.03.2026 18:40 Uhr
0

Zalando ist doch nur eine Online-Plattform zum Verkauf von Klamotten. Adidas stellt Sportartikeln unter der bekannten Marke Adidas her. In Zalando werde ich jedenfalls nicht langfristtig investieren, in Adidas aber schon.

Versteh das auch nicht so ganz
M
Martinfrosch, 26.03.2026 18:25 Uhr
0
Läuft doch wieder zur 19. Hatten die Pessimisten richtig gelegen
R
Rauschei, 26.03.2026 18:15 Uhr
0
Bei 23 habe ich verkauft 🤣
R
Rauschei, 26.03.2026 18:13 Uhr
0

Ich hatte zuletzt bei ca. 23,80 Euro nach den Zahlen am 13.3./14.3. kurz gezuckt…mich aber für nen längerfristiges Investment entschieden und weniger für 2-3 Euro Gewinn✌🏼

Habe jetz auch wieder nur mehr 440 Aktien, als ich verkauft habe bei 22 hatte ich 1200, habe so ein besseres Gefühl wenns wie jetz wieder im Minus ist. Aber wahrscheinlich werde ich bald wieder vei einer höheren Stückzahl sein wenns so weiter geht 😜
m
multisportler, 26.03.2026 18:02 Uhr
0

Warum hast du nicht verkauft wenn du diese Infos hast 😜

Ich hatte zuletzt bei ca. 23,80 Euro nach den Zahlen am 13.3./14.3. kurz gezuckt…mich aber für nen längerfristiges Investment entschieden und weniger für 2-3 Euro Gewinn✌🏼
R
Rauschei, 26.03.2026 17:49 Uhr
0

So richtig geil wird es doch erst am Montag, wenn die "Verhandlungen" gescheitert sind. Glaub dann geht's hier und überall richtig richtig runter! Der Börsencrash wurde ja für dieses Jahr prophezeit und nun wird er halt künstlich herbeigeführt. Denke Kurse bis 16€ sind locker drin in den nächsten 2-3 Wochen

Warum hast du nicht verkauft wenn du diese Infos hast 😜
m
multisportler, 26.03.2026 17:35 Uhr
1
Ölpreis aktuell bei ca. 5% im Plus, … ich hoffe, da läuft entsprechend was im Hintergrund, um diesen 79y Psychopathen mal zu stoppen/Panzer-Tape (von Tesa) doppelt über seinen Mund✅
d
dqiu, 26.03.2026 17:22 Uhr
1
Short Seller attackieren die Aktie, bringen durch Leerverkäufe den Kurs nach unten, sammeln die Aktien dann wieder ein, .... Demnächst werden wir noch Kurse unter 20€, sogar 19€ sehen.
m
multisportler, 26.03.2026 17:22 Uhr
0

Zalando ist doch nur eine Online-Plattform zum Verkauf von Klamotten. Adidas stellt Sportartikeln unter der bekannten Marke Adidas her. In Zalando werde ich jedenfalls nicht langfristtig investieren, in Adidas aber schon.

Dir sagt B2B nix, im Speziellen auch ZEOS/Scayle rein gar nichts, oder?
M
MarcoJ86, 26.03.2026 17:21 Uhr
0
So richtig geil wird es doch erst am Montag, wenn die "Verhandlungen" gescheitert sind. Glaub dann geht's hier und überall richtig richtig runter! Der Börsencrash wurde ja für dieses Jahr prophezeit und nun wird er halt künstlich herbeigeführt. Denke Kurse bis 16€ sind locker drin in den nächsten 2-3 Wochen
M
Mogul2712, 26.03.2026 17:21 Uhr
1

Zalando ist doch nur eine Online-Plattform zum Verkauf von Klamotten. Adidas stellt Sportartikeln unter der bekannten Marke Adidas her. In Zalando werde ich jedenfalls nicht langfristtig investieren, in Adidas aber schon.

Das sagt alles! Tschüß! Man sollte sich schon mit seinem Investment beschäftigen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen