ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.715
R
Rauschei, 27. Mär 18:04 Uhr
0

D. E. Shaw & Co. hat gestern erstmals wieder erhöht, die Zecken beißen sich jetzt zu dritt fest 😑

Ich kanns mir nur so erklären, die LV die erhöhen sichern durch dass Short auf Zalando ihre Long Positionen etwas ab falls der Krieg weiter eskaliert und alles noch teurer wird fällt Zalando bestimmt überproportional.
A
Arpino, 27. Mär 16:24 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. hat gestern erstmals wieder erhöht, die Zecken beißen sich jetzt zu dritt fest 😑
d
dqiu, 27. Mär 15:30 Uhr
0

Wir müssen alle einfach durchhalten. Dann wird das schon noch was werden

Die Shortseller und Hedgefonds sollen alleine da gegeneinander spielen, wie Selbstbefriedigung. Wir halten unsere Aktien zusammen.
StormVault
StormVault, 27. Mär 14:48 Uhr
0
Ich bin echt rechtzeitig raus, aber ich würde eigentlich zum 3./4. mal in einem Jahr wieder einsteigen...aber so ein richtiger Boden hat sich auch noch nicht gebildet.
m
multisportler, 27. Mär 14:43 Uhr
0
Ja, machen hier viele✌🏼 Hoffen wir jetzt mal - mit etwas Augenzwinkern - dass jetzt nicht noch nen Update vom Betriebsrat zum Erfurter Logistikzentrum reinflattert…die Nerven liegen ja leicht blank✨
A
Aufschlagwin, 27. Mär 14:06 Uhr
0
Wir müssen alle einfach durchhalten. Dann wird das schon noch was werden
m
me_normal, 27. Mär 13:31 Uhr
1
Na ja ..- also auf dem Niveau ist das für mich ein Kauf und kein Verkauf !
m
multisportler, 27. Mär 13:24 Uhr
0

D. E. Shaw & Co. 2026-03-26 0,91% +0,03% der hat gestern wieder erhöht...

Perspektivwechsel und so, auch wenn ich‘s persönlich Sch…. find, wir würden als Shorties jetzt auch erhöhen….✌🏼
M
Martinfrosch, 27. Mär 13:19 Uhr
0

Heute fällt der Kurs unter 20€.

Bist Hellseher oder im Management bei zalando?
tobi1111
tobi1111, 27. Mär 13:15 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. 2026-03-26 0,91% +0,03% der hat gestern wieder erhöht...
A
Aufschlagwin, 27.03.2026 12:34 Uhr
0

Heute fällt der Kurs unter 20€.

Und heute ist Freitag und die Sonne scheint 😁
V
Vitaliy, 27.03.2026 10:49 Uhr
1
Und somit wächst das Vertrauen in die Aktie. Aber sie müssen auch gute Zahlen liefern q1.2026, wie schon erwähnt: EBIT, Marge, CF. Dann sehen wir wieder 25-27
m
multisportler, 27.03.2026 10:49 Uhr
0
Mal schauen, wann sie hier sichtbar werden: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur
R
Rauschei, 27.03.2026 10:45 Uhr
1

Langsam wird es doch interessant https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm

Dass ist doch mal erfreulich wenn neue Investoren sichtbar werden 👌
V
Vitaliy, 27.03.2026 10:40 Uhr
0
Long-only Boston Partners 3,35%
V
Vitaliy, 27.03.2026 10:39 Uhr
1
Langsam wird es doch interessant https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen