ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,91 EUR
+2,20 % +0,58
15:54:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.577
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
beides von gestern.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38280747
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Bernstein-belaesst-Zalando-auf-Market-Perform-Ziel-25-Euro/38281011
m
multisportler, 20. Apr 18:00 Uhr
0

Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht

Hintenraus abverkauft…aber im Vergleich zum Markt/DAX gut gehalten🍀
waagemutig
waagemutig, 20. Apr 17:02 Uhr
0

https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer

Aus dem Link kopiert und es lies mich schmunzeln. Findet ihr den Grund? Zitat. Mit wem arbeitet Zalando in Portugal zusammen? Iva Harka: Wir haben uns für CTT (Correios de Portugal) als unseren Zustellpartner vor Ort entschieden. Als bedeutendes Logistikunternehmen mit mehr als 500 Jahren Erfahrung ist CTT bestens etabliert und in der Lage, sowohl die Outbound- als auch die Inbound-Logistik im E-Commerce-Sektor zu unterstützen.
N
Nico383, 20. Apr 17:02 Uhr
0
Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht
m
multisportler, 20. Apr 13:04 Uhr
0
Heute/morgen die 24 Euro knacken?🙃🥳✌🏼✨
x
xfjmx, 20. Apr 11:57 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer
m
multisportler, 20. Apr 8:20 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

… geöffnet und weil sich path. Wahnsinn & reliogiöser Wahnsinn auch nicht wirklich einigen können, scheinbare Abkommen irgendwie für die Tonne sind, hat der Iran wieder zugemacht💫
m
multisportler, 18. Apr 12:02 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

@tobi1111, du teilst ja hier auch stets die Updates (primär Erhöhungen) der Shorties und deren Quote. Warum soll denn dieser manipulierende Druck auf die Zalando-Aktie weniger werden, wenn es erstmal weiterhin einladend für die LVs bleibt? Wir stehen ja auch kurz vor den nächsten Unternehmenszahlen (6.5.), dies haben die LVs ebenfalls im Blick, denke ich. Was denkst du?
tobi1111
tobi1111, 18. Apr 10:14 Uhr
0

Strasse von Hormus wieder dicht,also Montag geht's abwärts, reinste verarsche

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)
Balderus
Balderus, 18. Apr 8:45 Uhr
0
Strasse von Hormus wieder dicht,also Montag geht's abwärts, reinste verarsche
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 19:11 Uhr
0

Glaubt ihr zalando sinkt am Montag wieder?

was sonst?
N
Nico383, 17. Apr 18:39 Uhr
0
Glaubt ihr zalando sinkt am Montag wieder?
m
multisportler, 17. Apr 17:15 Uhr
0

wie schwach kann eine Aktie eig. sein. Beim fallen vorne dabei und auch dann keine Anstieg mehr über den Tag, aber wenn es mal steigt fast alles wieder abgeben...

@tobi1111, copy & paste von gestern👇🏻 DAX performte heute so lala, Ölpreis hoch, Zalando in den Top3 vom DAX👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 17:11 Uhr
0
wie schwach kann eine Aktie eig. sein. Beim fallen vorne dabei und auch dann keine Anstieg mehr über den Tag, aber wenn es mal steigt fast alles wieder abgeben...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen