ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+1,20 % +0,32
19:37:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.580
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 14:43 Uhr
0
The #IranWar‌ has driven investor sentiment in #Germany to its lowest point since late '22, and the outlook remains concerning, according to the country's #ZEW economic institute. $EUR European Editor @EricCulpLS reviews today's report here: livesquawk.com/report/special…
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 14:12 Uhr
0

Die Marke 24€ scheint nicht einfach zu knacken sein.

Zalando knackt nur nach unten jede Marke.
d
dqiu, 21. Apr 13:35 Uhr
0
Die Marke 24€ scheint nicht einfach zu knacken sein.
x
xfjmx, 21. Apr 12:05 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/technologie/mehr-lifestyle-vorteile-zalando-plus-kooperiert-mit-wolt
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
beides von gestern.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38280747
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Bernstein-belaesst-Zalando-auf-Market-Perform-Ziel-25-Euro/38281011
m
multisportler, 20. Apr 18:00 Uhr
0

Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht

Hintenraus abverkauft…aber im Vergleich zum Markt/DAX gut gehalten🍀
waagemutig
waagemutig, 20. Apr 17:02 Uhr
0

https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer

Aus dem Link kopiert und es lies mich schmunzeln. Findet ihr den Grund? Zitat. Mit wem arbeitet Zalando in Portugal zusammen? Iva Harka: Wir haben uns für CTT (Correios de Portugal) als unseren Zustellpartner vor Ort entschieden. Als bedeutendes Logistikunternehmen mit mehr als 500 Jahren Erfahrung ist CTT bestens etabliert und in der Lage, sowohl die Outbound- als auch die Inbound-Logistik im E-Commerce-Sektor zu unterstützen.
N
Nico383, 20. Apr 17:02 Uhr
0
Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht
m
multisportler, 20. Apr 13:04 Uhr
0
Heute/morgen die 24 Euro knacken?🙃🥳✌🏼✨
x
xfjmx, 20. Apr 11:57 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer
m
multisportler, 20. Apr 8:20 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

… geöffnet und weil sich path. Wahnsinn & reliogiöser Wahnsinn auch nicht wirklich einigen können, scheinbare Abkommen irgendwie für die Tonne sind, hat der Iran wieder zugemacht💫
m
multisportler, 18. Apr 12:02 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

@tobi1111, du teilst ja hier auch stets die Updates (primär Erhöhungen) der Shorties und deren Quote. Warum soll denn dieser manipulierende Druck auf die Zalando-Aktie weniger werden, wenn es erstmal weiterhin einladend für die LVs bleibt? Wir stehen ja auch kurz vor den nächsten Unternehmenszahlen (6.5.), dies haben die LVs ebenfalls im Blick, denke ich. Was denkst du?
tobi1111
tobi1111, 18. Apr 10:14 Uhr
0

Strasse von Hormus wieder dicht,also Montag geht's abwärts, reinste verarsche

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)
Balderus
Balderus, 18. Apr 8:45 Uhr
0
Strasse von Hormus wieder dicht,also Montag geht's abwärts, reinste verarsche
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Strategy B -8,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen