ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,63 EUR
+1,14 % +0,30
17:26:37 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.579
M
MarcoJ86, 21. Apr 21:45 Uhr
1
Bis Freitag knallt es hier und überall sowieso so richtig runter. Dafür werden die Kriegstreiber schon sorgen, damit sie sich wieder überall günstig eindecken können. Die Weichen sind ja seit ein paar Stunden schon gestellt, da sieht man ja wo es hingeht. Bin gespannt ob bis zu den Zahlen die 20 überhaupt hält...
m
multisportler, 21. Apr 20:51 Uhr
0

Zalando knackt nur nach unten jede Marke.

Nun sind wir in den letzten Wochen von ca. 19 Euro auf 23,50 Euro performt. Für dich eine neg. Performance?
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 14:43 Uhr
0
The #IranWar‌ has driven investor sentiment in #Germany to its lowest point since late '22, and the outlook remains concerning, according to the country's #ZEW economic institute. $EUR European Editor @EricCulpLS reviews today's report here: livesquawk.com/report/special…
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 14:12 Uhr
0

Die Marke 24€ scheint nicht einfach zu knacken sein.

Zalando knackt nur nach unten jede Marke.
d
dqiu, 21. Apr 13:35 Uhr
0
Die Marke 24€ scheint nicht einfach zu knacken sein.
x
xfjmx, 21. Apr 12:05 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/technologie/mehr-lifestyle-vorteile-zalando-plus-kooperiert-mit-wolt
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
beides von gestern.
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38280747
tobi1111
tobi1111, 21. Apr 7:31 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Bernstein-belaesst-Zalando-auf-Market-Perform-Ziel-25-Euro/38281011
m
multisportler, 20. Apr 18:00 Uhr
0

Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht

Hintenraus abverkauft…aber im Vergleich zum Markt/DAX gut gehalten🍀
waagemutig
waagemutig, 20. Apr 17:02 Uhr
0

https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer

Aus dem Link kopiert und es lies mich schmunzeln. Findet ihr den Grund? Zitat. Mit wem arbeitet Zalando in Portugal zusammen? Iva Harka: Wir haben uns für CTT (Correios de Portugal) als unseren Zustellpartner vor Ort entschieden. Als bedeutendes Logistikunternehmen mit mehr als 500 Jahren Erfahrung ist CTT bestens etabliert und in der Lage, sowohl die Outbound- als auch die Inbound-Logistik im E-Commerce-Sektor zu unterstützen.
N
Nico383, 20. Apr 17:02 Uhr
0
Hätte damit gerechnet, dass es heute abwärts geht
m
multisportler, 20. Apr 13:04 Uhr
0
Heute/morgen die 24 Euro knacken?🙃🥳✌🏼✨
x
xfjmx, 20. Apr 11:57 Uhr
1
https://corporate.zalando.com/de/unternehmen/von-madrid-bis-madeira-so-kommen-zalando-pakete-neuen-maerkten-bis-die-haustuer
m
multisportler, 20. Apr 8:20 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

… geöffnet und weil sich path. Wahnsinn & reliogiöser Wahnsinn auch nicht wirklich einigen können, scheinbare Abkommen irgendwie für die Tonne sind, hat der Iran wieder zugemacht💫
m
multisportler, 18. Apr 12:02 Uhr
0

der Iran hat sie ja anscheinend geöffnet, aber die USA nicht. Vermute, falls es morgen ein Deal gibt wird Donald sie öffnen, dass die Börse es feiert. (ausgenommen Zalando)

@tobi1111, du teilst ja hier auch stets die Updates (primär Erhöhungen) der Shorties und deren Quote. Warum soll denn dieser manipulierende Druck auf die Zalando-Aktie weniger werden, wenn es erstmal weiterhin einladend für die LVs bleibt? Wir stehen ja auch kurz vor den nächsten Unternehmenszahlen (6.5.), dies haben die LVs ebenfalls im Blick, denke ich. Was denkst du?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen