ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
+1,25 % +0,33
14:54:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.570
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:42 Uhr
1
zukaufen ek erniedrigen
d
dqiu, 5. Mai 21:34 Uhr
0
Ich werde meine Aktien keinesfalls mit Verlust verkaufen. Ohne einen Gewinn von mindestens 4000€ verkaufe ich sie nicht. Vor etwa zwei Wochen war es fast so weit bei dem Kurs von 23,95€.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:31 Uhr
0
gibt genug fomo käufer die on the top dann kaufen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:29 Uhr
0
shorter lassen es anfluten 23,50 ca dann bumm , muss aber nicht sein nur ne warscheinlichkeit
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:29 Uhr
0
chillt mal was soll passieren auf dem niedrig kurs morgen??
d
dqiu, 5. Mai 21:28 Uhr
0

Shortseller verkaufen -> niedrigerer Kurs -> Panikverkauf -> Shortseller kaufen + Rückkäufe -> höherer Kurs; Shortseller verkaufen wieder, um die Differenz z.B. von 50 Cents einzusteigen. ...

einzustreichen
d
dqiu, 5. Mai 21:27 Uhr
0

Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!

Shortseller verkaufen -> niedrigerer Kurs -> Panikverkauf -> Shortseller kaufen + Rückkäufe -> höherer Kurs; Shortseller verkaufen wieder, um die Differenz z.B. von 50 Cents einzusteigen. ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:24 Uhr
0
Hoffentlich hat keiner ne regebogenbinde dann macht man sich zur lachnummer wieder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:21 Uhr
0
in paar wochen hat man wenigstens gute werbung mit dem dfb falls man nicht nach der vorrunde heim muss
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:19 Uhr
0
Göthe Schiller Lenny
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:17 Uhr
0
Kurz gefasst man hätte mit den 300 mio was besseres anfangen können
d
dqiu, 5. Mai 21:17 Uhr
0

Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!

Der Fakt ist, dass der Rückkauf nicht zu höherem Aktienkurs geführt hat. Der Börsenwert von Zalando sinkt dementsprechend.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 21:16 Uhr
0

Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!

Man sollte dich bei einem Verlag als Autor eine Bewerbung zuschicken lassen
L
Lenny2020, 5. Mai 20:50 Uhr
0

Marktkapitalisierung einer Aktiengesellschaft = Anzahl der Aktien × aktueller Aktienkurs. Wenn Anzahl der Aktien durch Rückkauf reduziert ist, aber der Aktienkurs nicht steigt oder gar sinkt, sinkt der Börsenwert des Unternehmens, also der Preis für das Eigenkapital des Unternehmens. Der Rückkauf der Zalando-Aktien ist ein Verlustgeschäft.

Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!
d
dqiu, 5. Mai 20:40 Uhr
0

Ich hatte Dich schon mal gebeten deine Behauptung sachgerecht zu erklären!!! wenn ein Unternehmen die Anzahl der Aktien verknappt indem ein Aktienrückkaufprogramm aufgelegt wird, solltest du uns erklären warum das denn so ist, eine Verknappung der Aktien bedeutet auch zwingend eine Reduzierung der Marktkapitalisierung und folgerichtig haben Aktionäre mehr Anteile an der Firma prozentual, Anteile an der Firma prozentual, weiter müssen alle leerverkauften Aktien irgendwann mal eingedeckt werden

Marktkapitalisierung einer Aktiengesellschaft = Anzahl der Aktien × aktueller Aktienkurs. Wenn Anzahl der Aktien durch Rückkauf reduziert ist, aber der Aktienkurs nicht steigt oder gar sinkt, sinkt der Börsenwert des Unternehmens, also der Preis für das Eigenkapital des Unternehmens. Der Rückkauf der Zalando-Aktien ist ein Verlustgeschäft.
A
Aufschlagwin, 5. Mai 20:30 Uhr
0

Wann kommen denn morgen die Zahlen?

7 Uhr mal rein kucken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen