ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,75 % -1,80
10:06:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.662
P
Pete87, 6. Mai 15:00 Uhr
0
Wo sind denn die Analysten mit ihren kurszielen? Sehe davon gar nichts. Weiß irgendjemand mehr?
G
Grrrrrr, 6. Mai 14:50 Uhr
0
Unter 20 heute
W
Witsch, 6. Mai 14:46 Uhr
0
Hoffentlich hat keiner auf das Börsengenie DeliveryHero gehört. Hat aber bestimmt vor dem Kursrückgang erfolgreich verkauft und steigt tiefer wieder ein🥲😂😂😂😂
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 14:45 Uhr
0
wird bestimmt am Tagestief schließen, wenn das so weitergeht
K
Kohlmeise3, 6. Mai 14:45 Uhr
0
Tobi1111 ist bei mir schon lange auf ignoriert 😉 Das sollten hier alle tun. Er hat nicht alle Latten am Zaun 🤣
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 14:39 Uhr
0
https://www.drapersonline.com/news/zalando-says-it-remains-untouched-by-middle-east-conflict
A
Aufschlagwin, 6. Mai 14:24 Uhr
1
Die können schreiben was sie wollen. Mich interessiert es nicht kurzfristig. Die Kohle brauche ich erst nächstes Jahr und die Rendite wird dann sicher besser als auf der Bank sein 😁
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 14:19 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/zalando-enttauscht-mit-verlust--integration-von-about-you-belastet-3463369
m
multisportler, 6. Mai 12:59 Uhr
1
E-Commerce/Klamotten-Markt im Plus, KI geht heute überall steil, nun ja, jetzt darf Zalando als Hybrid auch bisschen partizipieren, hoppi! 💪🏼
M
Maly76, 6. Mai 12:33 Uhr
0
Bin wieder zurück 😆🍀
m
multisportler, 6. Mai 12:06 Uhr
0
Das ARP hat m. W. Tages-Limits, was den Rückkauf angeht, hoffentlich sehen wir nicht gleich nen 2tes Down von 20,50 Euro auf dann 18,50 Euro…heute morgen sind wir ja 2 Euro runter…🙄
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 12:04 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/zalando-q1-earnings-call-highlights-090954302.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACLvxbBRZIjNgg64xQAnSQxQWA9VKid2pJNn98_KT_E9tTSa7iG0awEgJjdcJHBH7BNMSiv9C8OQudJCMVgaG8GWCoRFAlRQXsdRhf4CkCjjVLdpnCAEWn_SXyjyoKuru03lVErkiBrvx0ZXqQPRyBm4IKgt2eaUDkBb9VGM5EXt
D
Dr._K, 6. Mai 11:58 Uhr
0

-80% im 5 Jahreschart hier…

das ist eine normale Aktienperformance. Ist nicht so, dass es bei pbb, puma, gerresheimer, carl zeiss, pfizer, paypal, vonovia, oder um in der Konsumbranche zu bleiben delivery hero, hellofresh...
m
multisportler, 6. Mai 11:31 Uhr
0

wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.

Die Brücke von „LVs/Shorties“ und deren massiver Einflussnahme (Manipulation) und „Zalando-Mngmt“ ist jetzt …? Ja, die Kommunikation seitens IR/PR Abteilung könnte besser sein, da hatten wir schon einmal nen Match👌🏻
m
multisportler, 6. Mai 11:29 Uhr
0

-80% im 5 Jahreschart hier…

Sachlich betrachtet, nicht gut👌🏻
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:22 Uhr
0
wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,25 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,23 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,23 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen