ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:20 Uhr
0

Ein Business-Buddy, der gerade neben mir sitzt, der ist bspw. heute morgen noch vorbörslich zu 8:XX long in TUI rein, sitzt jetzt auf die Sekunde geschaut auf 102,5% Plus. Du arbeitest dich akribisch an Zalando ab, negativ…🙄

leider, der Schrott bindet viel Kapital gerade.
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:22 Uhr
0
wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.
m
multisportler, 6. Mai 11:29 Uhr
0

-80% im 5 Jahreschart hier…

Sachlich betrachtet, nicht gut👌🏻
m
multisportler, 6. Mai 11:31 Uhr
0

wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.

Die Brücke von „LVs/Shorties“ und deren massiver Einflussnahme (Manipulation) und „Zalando-Mngmt“ ist jetzt …? Ja, die Kommunikation seitens IR/PR Abteilung könnte besser sein, da hatten wir schon einmal nen Match👌🏻
D
Dr._K, 6. Mai 11:58 Uhr
0

-80% im 5 Jahreschart hier…

das ist eine normale Aktienperformance. Ist nicht so, dass es bei pbb, puma, gerresheimer, carl zeiss, pfizer, paypal, vonovia, oder um in der Konsumbranche zu bleiben delivery hero, hellofresh...
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:19 Uhr
0
-80% im 5 Jahreschart hier…
m
multisportler, 6. Mai 11:15 Uhr
1

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-mit-kurskapriolen-auf-richtungssuche-3463703

Ein Business-Buddy, der gerade neben mir sitzt, der ist bspw. heute morgen noch vorbörslich zu 8:XX long in TUI rein, sitzt jetzt auf die Sekunde geschaut auf 102,5% Plus. Du arbeitest dich akribisch an Zalando ab, negativ…🙄
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:08 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-mit-kurskapriolen-auf-richtungssuche-3463703
m
multisportler, 6. Mai 11:06 Uhr
0

sogar eine Lufthansa wo direkt betroffen ist vom Krieg und dann noch streiks dazu und sämtliche negative News steigt in einer Woche grob 15%

Ich hoffe für dich/deine Gesundheit, du bist auch in LH, TUI & Co investiert, ggf. sogar auch long-gehebelt✨
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:05 Uhr
0
jeder Anstieg wird gedrückt hier
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:04 Uhr
0

Weil sie im Fokus der Shorties steht? Warum Schrott-Aktie, weil der Aktienkurs nicht 1:1 mit dem operativen/strategischen Doing performt?

man kann trotz shorties steigen. Schau Die z.b. Microstrategy an 11% shoetquote von 90€ auf 160€. Da gibt es Käufer nicht wie hier 0 interesse. Oder SMA Solar. War komplett geshortet und jetzt? Hier gibt es keine käufer
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:01 Uhr
0
Dax 2,5% im Plus
m
multisportler, 6. Mai 11:01 Uhr
0

es ist und bleibt die größte Schrottaktie im Dax

Weil sie im Fokus der Shorties steht? Warum Schrott-Aktie, weil der Aktienkurs nicht 1:1 mit dem operativen/strategischen Doing performt?
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:00 Uhr
0
US & Iran closing in on one-page memo to end war - Axios andere Aktien explodieren gerade…
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 10:54 Uhr
0
sogar eine Lufthansa wo direkt betroffen ist vom Krieg und dann noch streiks dazu und sämtliche negative News steigt in einer Woche grob 15%
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 10:50 Uhr
0
und was kommen hier als nächstes für Aussagen. Müssen die q2 zahlen abwarten, dann steigt es 🤣wie die 5quartale davor
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen