ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,70 EUR
-0,30 % -0,08
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:55 Uhr
0

Glaube Marco war der wo in Adidas und Zalando investiert hat oder? Dann doch auch verständlich momentan Aber es kommen irgendwann bessere Zeiten..

Genau, der Marco hat nur scheiße am (Adidas) Schuh 😅. Bin von Alphabet (EK 140€ verkauft bei 142€) in Zalando geswitcht weil Zalando von fast 40€ auf 30€ korrigiert hat zu dem Zeitpunkt. Alphabet mittlerweile bei 230€.... und so ging es mir halt jetzt ein paar mal. Irgendwann zweifelt man halt einfach an sich 🙈
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:52 Uhr
0

Bist du in eine depressive Stimmung?

Sehr, ja. Sorry wenn ich euch mit runter ziehe. Kann solche Leute eigentlich selbst nicht leiden 😂, aber irgendwo muss ich meine Wut auslassen. Zumindest beleidige ich keine anderen 😃
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:46 Uhr
0

Bist du in eine depressive Stimmung?

Glaube Marco war der wo in Adidas und Zalando investiert hat oder? Dann doch auch verständlich momentan Aber es kommen irgendwann bessere Zeiten..
d
derVorsichtiger, 28.10.2025 9:35 Uhr
0

Sag ja, bis Freitag steht da die 24.... und bis Ende des Jahres die 21 🤷‍♂️. Shit happens. Bei 1000 Stk und EK 27,70€ wird das ein hässliches Weihnachten 🤣 und noch hässlicher der Jahresauftakt 2026. Aber selbst Schuld, wenn man immer die falschen Aktien kauft und die richtigen zum falschen Zeitpunkt verkauft 🤷‍♂️. Mimimimimi

Bist du in eine depressive Stimmung?
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:23 Uhr
0
die Tante von JP hat das ganze wieder verursacht
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:22 Uhr
0
der Vorstand kauf doch nicht, wenn sie davon ausgehen, dass die Zahlen schlecht werden oder sehe ich das falsch?
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:17 Uhr
0
Sag ja, bis Freitag steht da die 24.... und bis Ende des Jahres die 21 🤷‍♂️. Shit happens. Bei 1000 Stk und EK 27,70€ wird das ein hässliches Weihnachten 🤣 und noch hässlicher der Jahresauftakt 2026. Aber selbst Schuld, wenn man immer die falschen Aktien kauft und die richtigen zum falschen Zeitpunkt verkauft 🤷‍♂️. Mimimimimi
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:02 Uhr
0
und wieder ein Absturz..
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:45 Uhr
0

Die Märkte steigen Zalando schmiert ab

Nix neues 🤷‍♂️
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:44 Uhr
0

bitte verkaufen 😉

Warte, bis ich noch mehr Minus habe und es aussichtslos ist meinen EK je wieder zu erreichen 😅🙈....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Die Märkte steigen Zalando schmiert ab
m
me_normal, 28.10.2025 8:25 Uhr
0

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.

Vielleicht persönliche Gründe .. - konnte wohl nicht auf Rechnung bestellen !? 😉😂
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:24 Uhr
0

Sobald ich verkauft habe, geht's hier Bergauf 💪. Ich geb euch Bescheid 😉

bitte verkaufen 😉
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:24 Uhr
0

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.

die hat wahrscheinlich ihre Tage
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:15 Uhr
0
Sobald ich verkauft habe, geht's hier Bergauf 💪. Ich geb euch Bescheid 😉
A
Arpino, 28.10.2025 8:14 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20074909-jpmorgan-stuft-zalando-neutral

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen