ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
Waldfleisch
Waldfleisch, 28.10.2025 11:47 Uhr
1
Marco... Weniger ziehen, mehr halten. Und niemals irgendwo einsteigen, weil korrigiert... wenn der Rest nicht passt. Muss man lernen. Gewinner laufen lassen :) Hab durch zu vieles hin- und her bisher auch diverses liegen lassen. Mit 30% Plus verkauft. Hätte ich gehalten, wären manche Sachen 500% Plus. PayPal hat eben mords News verkündet und ich konnte nach 4 Jahren PayPal Gefangenschaft soeben dank Hebel und Verkauf mit nur 100 EUR miesen (bei 4000 EUR Invest) raus. Vielleicht platzt bei Zalando auch noch die Tage die Bombe und sie verkünden eine Partnerschaft mit Google (oder sonst irgend etwas absurdes 😂). Analogie: ich bin seit 3 1/2 Jahren in den Miesen bei ZAL ;) Auf eine gute Woche.
M
MarcoJ86, 28.10.2025 10:45 Uhr
0
Oha krass. Aber immerhin hast so fette Gewinne mitgenommen 😃💪.... Geb dir ja recht, aber wenn ich weiterziehe, dann halt zu so nem Mist 😅🤷‍♂️🙈
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 10:29 Uhr
0

Genau, der Marco hat nur scheiße am (Adidas) Schuh 😅. Bin von Alphabet (EK 140€ verkauft bei 142€) in Zalando geswitcht weil Zalando von fast 40€ auf 30€ korrigiert hat zu dem Zeitpunkt. Alphabet mittlerweile bei 230€.... und so ging es mir halt jetzt ein paar mal. Irgendwann zweifelt man halt einfach an sich 🙈

war genauso gehebelt in Alphabet und grob bei 175€ verkauft. ca. 12k im plus. Jetzt wären es noch weiter 18k gewesen. Aber lass dich nicht unterkriegen, vergessen und weiterziehen
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:55 Uhr
0

Glaube Marco war der wo in Adidas und Zalando investiert hat oder? Dann doch auch verständlich momentan Aber es kommen irgendwann bessere Zeiten..

Genau, der Marco hat nur scheiße am (Adidas) Schuh 😅. Bin von Alphabet (EK 140€ verkauft bei 142€) in Zalando geswitcht weil Zalando von fast 40€ auf 30€ korrigiert hat zu dem Zeitpunkt. Alphabet mittlerweile bei 230€.... und so ging es mir halt jetzt ein paar mal. Irgendwann zweifelt man halt einfach an sich 🙈
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:52 Uhr
0

Bist du in eine depressive Stimmung?

Sehr, ja. Sorry wenn ich euch mit runter ziehe. Kann solche Leute eigentlich selbst nicht leiden 😂, aber irgendwo muss ich meine Wut auslassen. Zumindest beleidige ich keine anderen 😃
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:46 Uhr
0

Bist du in eine depressive Stimmung?

Glaube Marco war der wo in Adidas und Zalando investiert hat oder? Dann doch auch verständlich momentan Aber es kommen irgendwann bessere Zeiten..
d
derVorsichtiger, 28.10.2025 9:35 Uhr
0

Sag ja, bis Freitag steht da die 24.... und bis Ende des Jahres die 21 🤷‍♂️. Shit happens. Bei 1000 Stk und EK 27,70€ wird das ein hässliches Weihnachten 🤣 und noch hässlicher der Jahresauftakt 2026. Aber selbst Schuld, wenn man immer die falschen Aktien kauft und die richtigen zum falschen Zeitpunkt verkauft 🤷‍♂️. Mimimimimi

Bist du in eine depressive Stimmung?
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:23 Uhr
0
die Tante von JP hat das ganze wieder verursacht
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:22 Uhr
0
der Vorstand kauf doch nicht, wenn sie davon ausgehen, dass die Zahlen schlecht werden oder sehe ich das falsch?
M
MarcoJ86, 28.10.2025 9:17 Uhr
0
Sag ja, bis Freitag steht da die 24.... und bis Ende des Jahres die 21 🤷‍♂️. Shit happens. Bei 1000 Stk und EK 27,70€ wird das ein hässliches Weihnachten 🤣 und noch hässlicher der Jahresauftakt 2026. Aber selbst Schuld, wenn man immer die falschen Aktien kauft und die richtigen zum falschen Zeitpunkt verkauft 🤷‍♂️. Mimimimimi
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 9:02 Uhr
0
und wieder ein Absturz..
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:45 Uhr
0

Die Märkte steigen Zalando schmiert ab

Nix neues 🤷‍♂️
M
MarcoJ86, 28.10.2025 8:44 Uhr
0

bitte verkaufen 😉

Warte, bis ich noch mehr Minus habe und es aussichtslos ist meinen EK je wieder zu erreichen 😅🙈....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2025 8:29 Uhr
0
Die Märkte steigen Zalando schmiert ab
m
me_normal, 28.10.2025 8:25 Uhr
0

Wie kommt diese Frau eigentlich zu den Daten? Worauf basiert ihre Auswertung? Klingt immer ein bisschen nach Kaffeesudleserei.

Vielleicht persönliche Gründe .. - konnte wohl nicht auf Rechnung bestellen !? 😉😂
tobi1111
tobi1111, 28.10.2025 8:24 Uhr
0

Sobald ich verkauft habe, geht's hier Bergauf 💪. Ich geb euch Bescheid 😉

bitte verkaufen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen