ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.718
P
Pepe1948, 28.10.2025 19:22 Uhr
0
Morgen klingen die Kassen mal wieder, danke Zalando.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:40 Uhr
0

Armer Evo.🤣

na läuft es mit deinem Pleite TMV , kleiner tipp DH kleiner bull run bis ca 28 started
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:39 Uhr
0

Armer Evo.🤣

h8mpelmann😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:38 Uhr
0
Wie ging der Werbeslogan schrei vor Glück hier ist leider nur immer😓😪😥 mimi zu hören
V
Vividfantas, 28.10.2025 18:33 Uhr
0

was soll man den hier aufpassen wie man schlecht tradet ich mache meine 500 Trades pro Jahr und Zalando ist KEINE BUY AND HOLD AKTIE

Armer Evo.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:25 Uhr
0

Du verwechselst mich, weil du nie aufpasst, ich bin der, der schon lange long ist und nicht verkaufen wird, ich brauch die Kohle nicht; und dennoch gab's die letzten Zahlen schon am Abend davor, also spar dir deinen unqualifizierten Kommentare Ps: bayrisches Abi mit Leistungskurs Mathe, weil du ja drauf Wert legst,

was soll man den hier aufpassen wie man schlecht tradet ich mache meine 500 Trades pro Jahr und Zalando ist KEINE BUY AND HOLD AKTIE
G
Gast-765951801, 28.10.2025 18:23 Uhr
0

super ich war schon ceo von einer HIGH END HiFIFIRMA mit 3 Läden 2x deutschland 1x England

Bla bla, du bist intellektuell unaufdringlich, mehr nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:21 Uhr
0

Du verwechselst mich, weil du nie aufpasst, ich bin der, der schon lange long ist und nicht verkaufen wird, ich brauch die Kohle nicht; und dennoch gab's die letzten Zahlen schon am Abend davor, also spar dir deinen unqualifizierten Kommentare Ps: bayrisches Abi mit Leistungskurs Mathe, weil du ja drauf Wert legst,

super ich war schon ceo von einer HIGH END HiFIFIRMA mit 3 Läden 2x deutschland 1x England
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:19 Uhr
0

Du verwechselst mich, weil du nie aufpasst, ich bin der, der schon lange long ist und nicht verkaufen wird, ich brauch die Kohle nicht; und dennoch gab's die letzten Zahlen schon am Abend davor, also spar dir deinen unqualifizierten Kommentare Ps: bayrisches Abi mit Leistungskurs Mathe, weil du ja drauf Wert legst,

Bitte zeig mir den Bericht mit Datum und Uhrzeit.H8mpelmann
B
Berghütte, 28.10.2025 18:17 Uhr
0
...heute schönes Verkaufssignal geliefert! :-(
G
Gast-765951801, 28.10.2025 18:12 Uhr
0

Könntest du mir bitte den Bericht mit den Zahlen, Datum und Uhrzeit zeigen?Ich verstehe nicht, warum du Aktien kaufst, wenn du nicht einmal eine Woche auf die Veröffentlichung der Zahlen warten kannst. Das wirkt ein wenig ungeduldig

Du verwechselst mich, weil du nie aufpasst, ich bin der, der schon lange long ist und nicht verkaufen wird, ich brauch die Kohle nicht; und dennoch gab's die letzten Zahlen schon am Abend davor, also spar dir deinen unqualifizierten Kommentare Ps: bayrisches Abi mit Leistungskurs Mathe, weil du ja drauf Wert legst,
J
JoGerner, 28.10.2025 18:03 Uhr
0
Ich erinnere an alle Amateure die die Wende an den Märkten prognostiziert hatten. Dass Geld im großen Stil nach Europa fließt. Der Markt hat nach 3 Wochen bemerkt dass Trump nur blufft und in Europa geht 0,0. sieht man ja an Deutschland. Hier wird über jeden Furz debattiert aber nicht über die Wirtschaft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 18:02 Uhr
0

Unwahrheit!!! Bitte besser informieren!!

Könntest du mir bitte den Bericht mit den Zahlen, Datum und Uhrzeit zeigen?Ich verstehe nicht, warum du Aktien kaufst, wenn du nicht einmal eine Woche auf die Veröffentlichung der Zahlen warten kannst. Das wirkt ein wenig ungeduldig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:57 Uhr
0

SL bei 25 rein sonst sieht man hier wieder absehbar kein Land

Da kommt erstmal der Puma schock gleich , da freuen sich die LV was natürlich NEGATIV für Za ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:56 Uhr
0

Für das, dass du hier immer auf oberlehrer und besserwisser machst, bist du erstaunlich schlecht informiert

Du verbringst den ganzen Tag damit, bedeutungslose Dinge zu schreiben und scheinst nicht daran interessiert zu sein, etwas dazuzulernen.und wenn nicht immer nur am mimimi
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.10.2025 17:55 Uhr
0
Du verbringst den ganzen Tag damit, bedeutungslose Dinge zu schreiben und scheinst nicht daran interessiert zu sein, etwas dazuzulernen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen