ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.717
M
Martinfrosch, 30.10.2025 10:59 Uhr
0

ist Zalando jetzt immer rot wenn ein Hersteller von Mode schlechte Zahlen liefert... unfassbar. Gestern habe ich überhaupt nicht verstanden, weil das US Geschäft von Adidas tangiert Zalando überhaupt nicht...

Fragte ich mich gestern auch.dann war es wohl wegen der neuen Mitarbeiterin?? Die fängt zum 1.Januar an
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:43 Uhr
0

ist Zalando jetzt immer rot wenn ein Hersteller von Mode schlechte Zahlen liefert... unfassbar. Gestern habe ich überhaupt nicht verstanden, weil das US Geschäft von Adidas tangiert Zalando überhaupt nicht...

hör dich mit den mimi auf jeden tag
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:34 Uhr
0
erst am 6ten zahlen ??dachte 4ter
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:28 Uhr
0
ach und adidas ist heute wenigstens wieder Grün...
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:27 Uhr
1
ist Zalando jetzt immer rot wenn ein Hersteller von Mode schlechte Zahlen liefert... unfassbar. Gestern habe ich überhaupt nicht verstanden, weil das US Geschäft von Adidas tangiert Zalando überhaupt nicht...
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:22 Uhr
0
Jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:22 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data
P
PETERFART, 30.10.2025 9:18 Uhr
1
Einfach nur peinlich. Warum noch in dieses Land investieren? Sobald sich das ein wenig erholt bin ich raus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 9:12 Uhr
0

unfassbar

puma der rotz zieht mit runter
B
Berghütte, 30.10.2025 9:08 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. ist eine globale Investment- und Technologieentwicklungsfirma, die 1988 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in New York City hat . Das Unternehmen ist bekannt für die Entwicklung komplexer mathematischer Modelle und Computerprogramme zur Ausnutzung von Marktineffizienzen, die es sowohl in systematischen als auch in diskretionären Anlagestrategien einsetzt. D. E. Shaw & Co. investiert in eine Vielzahl von Finanzinstrumenten und betreut weltweit akkreditierte Investoren.
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 9:07 Uhr
0
unfassbar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 9:01 Uhr
0
sieht schlecht aus
m
me_normal, 30.10.2025 8:30 Uhr
0
Moin zusammen - ja das war ja gestern alles eher unschön wenn man das so sagen kann. - Ich denke aber daß es heute wieder über die 25€ geht. Da sollte dann aber auch die Korrektur beendet sein und dann wieder in die richtige Richtung laufen ! 🍀😉
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 7:54 Uhr
0

Wer sich aus‘m Fenster lehnt und was von IQ schreibt, der/die kennt den Unterschied zw. „ist vs. isst“, denke ich 💫 Macht mal bisschen ruhiger hier und lasst euch bitte gern sachlich-emotional über Zalando aus 🧠👌🏻 Thx.

Da IST wohl die Autokorrektur nicht so schlau gewesen... Ändert nichts an der Tatsache, dass dieses evoarmeswürstchen ein Clown ist
m
multisportler, 30.10.2025 7:28 Uhr
1

Man isst was man isst, evoarmeswürstchen 😂

Wer sich aus‘m Fenster lehnt und was von IQ schreibt, der/die kennt den Unterschied zw. „ist vs. isst“, denke ich 💫 Macht mal bisschen ruhiger hier und lasst euch bitte gern sachlich-emotional über Zalando aus 🧠👌🏻 Thx.
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 21:02 Uhr
0

sry aber hier sind zu 90% nur h8mpelmänner babbler und sonst was , aber was soll es genau das sind die Menschen die unsere Aktien teurer abkaufen am Ende oder aus Panik günstig abtreten ein wahrer Segen das Forum

Und du bist zu 100% ein armes Würstchen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen