ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.717
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:28 Uhr
0

Man merkt so richtig die Anspannung mittlerweile hier😄. Keep Cool Leute. Lass uns doch zusammen konstruktiv an der Sache ran gehen und ein gewisses Niveau aufrechterhalten. Ich weiß, harte Zeiten und so, aber es kommen auch wieder schöne Zeiten...

Deswegen ein Forum für die, die nichts anderes zutun haben, als dieses Forum mit ihrem zwischenmenschlichen Müll voll zu Spamen
H
HelioS2022, 30.10.2025 16:26 Uhr
1
Man merkt so richtig die Anspannung mittlerweile hier😄. Keep Cool Leute. Lass uns doch zusammen konstruktiv an der Sache ran gehen und ein gewisses Niveau aufrechterhalten. Ich weiß, harte Zeiten und so, aber es kommen auch wieder schöne Zeiten...
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:25 Uhr
0

ja klar weshalb schreibst mich an, alter sind hier nur sp8sten unterwegs

Das ist hier der krönende Höhepunkt der Grammatik
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:21 Uhr
0

Und Du fühlst Dich nicht angesprochen?

ja klar weshalb schreibst mich an, alter sind hier nur sp8sten unterwegs
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:18 Uhr
0

aber lachen darf man noch ??der BuyOnGoodNews ist einfach nur zum lachen

Und Du fühlst Dich nicht angesprochen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:18 Uhr
1

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm

habe gestern 2x buy kannst nachlesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:17 Uhr
0

Wieso nachen hier einige nicht ein eigenes Forum auf... da könnt ihr Euch den ganzen Tag beleidigen

aber lachen darf man noch ??der BuyOnGoodNews ist einfach nur zum lachen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:16 Uhr
0

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm

ok gebe mit deine telefonummer schicke dir das Bildchen, nur h8mpelmänner hier unglaublich
A
Aktien11111, 30.10.2025 16:14 Uhr
0
Wieso nachen hier einige nicht ein eigenes Forum auf... da könnt ihr Euch den ganzen Tag beleidigen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:08 Uhr
0

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 16:08 Uhr
0

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣

😂😂😂😂😂wo biste bei puma deiner top aktie?
B
BuyOnGoodNews, 30.10.2025 16:02 Uhr
0

wo biste den bei Puma? pleite gegangen? vermisse deine Hauptschule Kommentare dort

Da merkt man einfach wie dein geistiges Niveau ist🤣 Puma Kurs juckt mich doch nicht mehr🤣🤣 habe meinen ordentlichen Gewinn dort eingeheimst. Hast du kein reales leben, evoarmeswürstchen?🤣🤣 Ich glaub du bist einfach nur ne Witzfigur die im echten Leben nichts zustande bringt uns im Internet einen Rambo macht. Eben ein echtes evoarmeswürstchen 🤣
G
Gast-765951801, 30.10.2025 16:01 Uhr
0

habe bei 28 40% verkauft und gestern rein wer ist hier d.....

Gelogen, du hattest ganz andere Zahlen kommuniziert halte uns nicht für dumm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 15:59 Uhr
0
Hauptschulforum ich lache mich weg alter
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen