ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
tobi1111
tobi1111, 31.10.2025 7:23 Uhr
0
gab es irgendwann in letzter Zeit einen Tag wo die Aktie am morgen nicht gleich rot war? Zum kommentar über mir, Amazon stieg nur wegen ihrem Cloud Geschäft so, die Konsumerlaune im Einzelhandel trifft ebenfalls ihr Geschäft…
F
Freaky2323, 31.10.2025 6:04 Uhr
0
I think Amazon went up, and if Amazon is doing well Zalando is doing well as well :)
A
Amenius84, 30.10.2025 23:36 Uhr
0

Dad wäre schön. 40 reicht auch schon. Glück auf ... BIST SCHALKER ??

Zum Glück nicht 😁 weit davon entfernt.
K
Kalezic88, 30.10.2025 23:06 Uhr
0
It's very strange what I'm seeing right now is that many companies gives excellent Q numbers but shares fall.. Many of tham.. Deutsch Boerse, Adidas, Amazon, Meta etc.. I don't know what to think anymore about stock market.. Deutsche Telecom also.. All fine but stock going down.. Mercedes up as dividend stock and dividend will be reduced from dividend next year.. Crazy things are happening right now really
M
Martinfrosch, 30.10.2025 21:31 Uhr
0

Ich bin vor paar Wochen ausgestiegen und jetzt wieder zugestiegen. Ich denke wir haben das Tief heute gesehen und bleiben bis zu den Zahlen in dem Bereich. Danach darf es gerne dynamisch auf 32 - 33€ steigen! "Glück Auf" 😜

Dad wäre schön. 40 reicht auch schon. Glück auf ... BIST SCHALKER ??
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 21:27 Uhr
0
hat jemand Zugang und kann berichten?
M
Martinfrosch, 30.10.2025 21:27 Uhr
0

Das ist hier der krönende Höhepunkt der Grammatik

Der Typ wird Agro. Was der wohl nimmt??
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 21:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/zalando-drei-gruende-warum-die-aktie-nach-verkaufen-schreit--20389455.html
A
Aktien11111, 30.10.2025 18:51 Uhr
0

Warum muste auf klo.🤣 weil ich sonst in die Hose.mache. Ihr Kasper

Geistreich
V
Vividfantas, 30.10.2025 18:41 Uhr
0
Warum muste auf klo.🤣 weil ich sonst in die Hose.mache. Ihr Kasper
A
Aktien11111, 30.10.2025 17:46 Uhr
0

Ich bin vor paar Wochen ausgestiegen und jetzt wieder zugestiegen. Ich denke wir haben das Tief heute gesehen und bleiben bis zu den Zahlen in dem Bereich. Danach darf es gerne dynamisch auf 32 - 33€ steigen! "Glück Auf" 😜

Trotzdem die Frage, was bewegt Dich dazu, den morgigen Tag als Wendepunkt zu sehen
A
Aktien11111, 30.10.2025 17:36 Uhr
0

Ich bin vor paar Wochen ausgestiegen und jetzt wieder zugestiegen. Ich denke wir haben das Tief heute gesehen und bleiben bis zu den Zahlen in dem Bereich. Danach darf es gerne dynamisch auf 32 - 33€ steigen! "Glück Auf" 😜

Darauf ein Stossgebet
G
Gast-765951801, 30.10.2025 17:34 Uhr
0

1x25,89 genau und 1x 26,xx deine telefonummer

Meine Telefonnummer? Lol, als ob ich an einem Informationsaustausch mit dir interessiert wäre, dein Verkauf bei 28 fehlt definitiv, ich muss mich hier nicht schön schreiben, und ich hab auch keine Angst um meine 6279 Stücke, ich hab Zeit
A
Amenius84, 30.10.2025 17:15 Uhr
0
Ich bin vor paar Wochen ausgestiegen und jetzt wieder zugestiegen. Ich denke wir haben das Tief heute gesehen und bleiben bis zu den Zahlen in dem Bereich. Danach darf es gerne dynamisch auf 32 - 33€ steigen! "Glück Auf" 😜
A
Amenius84, 30.10.2025 17:09 Uhr
0
Darum lese ich mittlerweile selten hier Forum, da kaum informativer Austausch stattfindet. Schade!
A
Amenius84, 30.10.2025 17:07 Uhr
0
@Evoarm Getroffene Hunde bellen 🐶 Nur traurig!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen